Dimino – Old Habits Die Hard

Band: Dimino
Titel: Old Habits Die Hard
Label: Frontiers Music SRL
VÖ: 03.07.15
Genre: Hard Rock
Bewertung: 5/5
Written by: Thorsten

ANGEL are back!
Kennt noch jemand (ausser mir) die melodischen Hardrocker ANGEL die hauptsächlich in den 70ern und 80ern die Tanztempel füllten?

Naja, auf jedenfall haben sich die Jungs nochmal zusammengetan, um wohl auf „Farewelltour“ zu gehen, denn jünger werden auch diese Musiker nicht!

Doch die Stimme des Konglomerats, Frank Dimino, veröffentlichte jetzt ein Solo-Album, mit dem ich überhaupt nicht gerechnet habe…

Warum hat dieser Mann nicht schon eher mal an ´nen Soloausflug gedacht?

Traditioneller und nicht angestaubter sondern eher zeitgemäß klingender Hardrock erfüllt meine heiligen Hallen und mein Herz mit gut durchdachten Rockhymnen und Melodien, die im Ohr hängen bleiben.

Mit Hilfe von Eddie Ojeda, Oz Fox, Paul Crock, Ricky Medlocke, Barry Brandt & Punky Meadows ist ein Album entstanden welches sehr viel Spaß verbreitet und kurzweilig bestens unterhält.

Musikalisch sehr nachhaltig und gut produziert, kann ich das den „oldschooligeren“ Hardrockfreunden hier probelmlos ans Herz legen und MUSS auch unbedingt ´nen 5er dafür raustun, denn hier wird mehr geboten, als ich bei ANGEL jemals auf einem Album fand….

Tracklist:

01. Never Again
02. Rockin‘ In The City
03. I Can’t Stop Loving You
04. The Rain’s About To Fall
05. Even Now
06. Tears Will Fall
07. Mad As Hell
08. Sweet Sensation
09. Tonight’s The Night
10. The Quest
11. Stones By The River

Besetzung:

Frank DiMino (voc)
Oz Fox (guit)
Paul Crook (guit)
Jeff Labansky (guit)
Pat Thrall (guit)
Punky Meadows (guit)
Jeff Duncan (guit)
Eddie Ojeda (guit)
Dylan DiMino (guit)
Rickey Medlocke (guit)
Justin Avery (organ)
Danny Miranda (bass)
Paul Crook (bass)
John Miceli (drums)

Internet:

Dimino Website

Dimino @ Facebook

Dimino @ Twitter

Lazer
Lazerhttps://www.metalunderground.at
It's not about Satan, it's about Pussy and Poop. In Grind we trust!

Related Articles

- Advertisement -spot_img

Latest Articles