Dynamite – Lock N Load

Band: Dynamite
Titel: Lock N Load
Label: Sound Pollution / Denomination
VÖ: 2013
Genre: 70’s Hard Rock
Bewertung: 3/5
Written by: Thorsten Jünemann

DYNAMITE aus dem IKEA Land gehen sehr locker bis rotzig unpragmatisch ans Tagwerk und rocken im feinsten Aussie-Stil, wie man es z.B. von AIRBOURNE, KROKUS, usw. kennt.

Natürlich sind gewisse Reminiszenzen zu AC/DC auch auszumachen, aber mit diesem „Vorwurf/Laster/Erbe“ müssen wohl alle Bands leben, die staubig-bluesigen schmutzigen und intensiven Hardrock abliefern.

DYNAMITE machen ihre Sache recht gut, können aber auch nicht wirklich unter den vielen anderen Vertretern des Genres hervorragen, denn genauso gut wie die Songs beim Hören ins Bein gehen, genauso schnell sind sie nach dem letzten Song auch wieder aus dem Kopf raus.

Vielleicht läuft es live ja schweißtreibender und ein bisserl Abwechslung zu AIRBOURNE & Co. ist ja auch mal nett, aber wirklich brauchen, tut das niemand…

Tracklist:

01. Bullseye 3:56
02. Stone Heart Rebel 4:22
03. Lock and Load 3:26
04. Work Hard For The Money 3:08
05. Gone Wild 3:38
06. Diamond Vagabond 3:52
07. Wild Wild Woman 4:10
08. Midnight Lady 3:06
09. Streetfighting Blues 4:39
10. Ain’t Like You 2:57
11. Dynamite 2:23

Besetzung:

Mattis Karlsson (voc & guit)
Sebastian Hed-Plikas (guit)
Jonas Hagström (drums)
Adam Butler (bass)

Internet:

Dynamite Website

Dynamite @ Facebook

Lazer
Lazerhttps://www.metalunderground.at
It's not about Satan, it's about Pussy and Poop. In Grind we trust!

Related Articles

- Advertisement -spot_img

Latest Articles