Eclipse Prophecy – Days Of Judgement

Band: Eclipse Prophecy
Titel: Days Of Judgement
Label: Maple Metal Records
VÖ: 2012
Genre: Power Metal
Bewertung: 1/5
Written by: Thorsten Jünemann

ECLIPSE PROPHECY aus Kanada machen uninspirierten, gehaltlosen, tausendmalgehörten, innovations- experimentierfreien Powermetal mit einigen Versuchen, auch mal in die Prog-Schüssel greifen zu können.

Dem Sound und dem Cover bin ich bereit, jeweils ´nen halben Punkt zu spendieren, mehr geht aber wirklich nicht.

Das passt nicht mal als Empfehlung für wenigstens einen Track auf dem Album, es ist durch die Bank weg nur laaaaaaaaaaaaangweilig…….

Sorry aber bei so einer billigen Blind Guardian Klauerei kann einem nur übel werden. Hier werden Sachen verwurstet, welche die Helden des Power Metal nicht mal mit der Beiszange aus dem Sondermüllkontainer angreifen würden.

Tracklist:

01. Animus Ara 01:20
02. Under Shadow’s Veil 05:50
03. Through the Storm 04:59
04. Circle of Torments 04:55
05. A Dying World 04:06
06. Labyrinth of Sanity 05:07
07. Days of Judgement 05:32
08. Legions of the Cross 05:47
09. Inferno 05:50
10. The Shattered Mirror 07:51

Besetzung:

David Mc Gregor (voc & guit)
Martin Machado (guit)
Karlos Machado (bass)
Landryx (drums)

Internet:

Eclipse Prophecy @ Facebook

Eclipse Prophecy @ Reverbnation

Eclipse Prophecy @ YouTube

Lazer
Lazerhttps://www.metalunderground.at
It's not about Satan, it's about Pussy and Poop. In Grind we trust!

Related Articles

- Advertisement -spot_img

Latest Articles