Faustcoven – In the Shadow of Doom

faustcoven-in-the-shadow-of-doom-album-cover

Band: Faustcoven
Titel: In the Shadow of Doom
Label: Nuclear War Now Productions
VÖ: 31/07/2018
Genre: Death Doom
Bewertung: 2/5

Es gibt Scheiben zu rezensieren, wo das Urteil schlussendlich lautet: gar nicht mal so toll! So mal wieder geschehen, beim neuen Langweiler In the Shadow of Doom des norwegischen Death Doom-Schleichvereins Faustcoven.

Seit mehreren Wochen verbraucht die Promo Platz auf meiner Festplatte und meinem Smartphone. Und trotz oftmaligen Hörens, die Doom nun mal brauchen kann, langweilt die Scheibe einfach. 08/15-Rödelriffs ohne Ziel und Dynamik;

Breaks, die Spannung bringen überlässt man einfachen den talentierteren Künsltern im Genre. Der Gesang will böse und gegrowlt sein, klingt dann jedoch einfach gezwungen und schlecht. Bitte zurück an den Start!

Tracklist

01. The Wicked Dead
02. The Devil’S Share
03. Yet He Walks
04. Marching in the Shadow

05. Sign of Satanic Victory,
06. Lair of Rats
07. As White As She Was Pale
08. Quis Est Iste Qui Venit

Besetzung

Gunnar Hansen

Internet
[social_vc_father][social_vc_son url=“https://faustcoven.bandcamp.com/music“ size=“25px“ target=“_blank“ icon=“fa fa-bandcamp“][/social_vc_father]
Share.

About Author

Headbanger and bedhanger.

Comments are closed.