Supra Naturals – Wild Education

Band: Supra Naturals
Titel: Wild Education
Label: CYK Records
VÖ: 2013
Genre: Rock/Punk
Bewertung: 0/5
Written by: Thorsten Jünemann

OH MEIN GOTT!!!
Ich habe es ja auch mal ganz gern innovativ, ausgefallen, usw…
Aber das ist ja wirklich unter aller Sau!

Man nehme ein paar Melodien von THE PRODIGY, diverse Dub-Elemente, wenige tiefgestimmte Gitarrenriffs, Drum´n´Bass, ein paar Katzen die sich auf den Keys paaren durften deren Töne man dazu mitaufnahm, ein paar Musiker (häää???) die wohl latent unter schweren Schmerzmittel stehen müssen, pseudopunkige Attitüden und heraus kommt dabei diese völlig unbrauchbare kackofonische Grütze, die ich auch noch für ein „Metal-Fanzine“ reviewen darf.

Verdammt, dabei bekommt mein Ohrenkrebs noch Krebs und ich bekomme es mit der Angst zu tun, mich nach dem Gehörten nie wieder paaren zu können.

All das habe ich schon viel besser miteinander kombiniert gehört und ich bin nicht der Typ der sich unbedingt irgendwelche Genres von vornherein ausschließt, aber das hier geht gar nicht. So´n Mist wurde nicht einmal in der Hoch-und Blütezeit pumpender elektronischer Musik verbockt. Woran liegt´s?
Sind die Drogen mieser?

Oder handelt es sich doch nur um ein paar Verpeilte, die der festen Überzeugung sind, sie bewegen etwas anderes außer meinen Darminhalt gen Ausgang?

0 Points to… SUPRA NATURALS!!!!

Tracklist:

01. Church Bells
02. Outlawed
03. Kickstart
04. Smoke
05. Leap
06. Plan 9
07. Punk
08. Push It Back
09. Tracking And Tracing
10.Recharge
11. Yellow Bricks
12. When The Bats Come Out

Besetzung:

Chris Pedis (voc)
Youri de Bruijn (synths, bass & guit)
Kit Carrera (drums & programming)

Internet:

Supra Naturals Website

Supra Naturals @ Facebook

Supra Naturals @ Twitter

Supra Naturals @ YouTube

Lazer
Lazerhttps://www.metalunderground.at
It's not about Satan, it's about Pussy and Poop. In Grind we trust!

Related Articles

- Advertisement -spot_img

Latest Articles