Thrash Bombz – Prisoner Of Disaster

Thrash-Bombz-Prisoner-Of-Disaster-album-cover

Band: Thrash Bombz
Titel: Prisoner Of Disaster
Label: Iron Shield Records
VÖ: 26/10/2018
Genre: Thrash Metal
Bewertung: 3.5/5

Diese italienischen Thrasher klingen der deutschen Institution Destruction (Ära „The Antichrist“) nicht ganz unähnlich, vor allem was den Gesang angeht. Glücklicherweise klingen die Sizilianer nicht so hektisch, technisch und klinisch, sondern wissen der Mischung einen gewissen Groove nebst der einen oder anderen „Melodie“ beizugeben.

Trotzdem bleibt „Prisoner Of Disaster” eine Nischenentdeckung für Genre-Fans, da allzu viel nun auch wieder nicht bleibt, sobald die (angenehm) kurze Spielzeit vorüber ist. Das W.A.S.P.-Cover ist allerdings sehr gelungen und lohnt in jedem Fall einen Gelegenheits-Stream.

Tracklist

01. The Order
02. Prisoner of Disaster
03. Apocalypse… Prepare Yourself to Die
04. Mafia Demonz

05. T.T.N.S. (The Torture Never Stops) (W.A.S.P.-Coverversion)
06. Live to Kill
07. The Headquarter

Besetzung

Giuseppe „UR“ Peri (Guitar)
Angelo „Destruktor“ Bissanti (Guitar, Bass & Vocals)
Tony „Stormer“ Frenda (Vocals)
Salvatore „Trronu“ Morreale (Drums)

Internet
Share.

About Author

Wenn mir irgendwas von Manowar nicht gefällt, konsumiere ich es solange, bis ich endlich nach mehreren Durchläufen erkenne, welche Großtat die New Yorker wieder geleistet haben. Leider habe ich diese Geduld nicht bei anderen Bands, tut mir leid für euch.

Comments are closed.