Tryglav – Night of Whispering Souls

Tryglav – Night Of Whispering Souls

Tryglav-Night-of-Whispering-Souls-cover-artwork

Band: Tryglav
Titel: Night of Whispering Souls
Label: Extreme Metal Music
VÖ: 31/05/2019
Genre: Black Metal/Extreme Metal
Bewertung: 4/5

TRYGLAV ist/sind eigentlich ein one-man-project ist, das aber auch als Band live werkt. Nun liegt seit Ende Mai das Debüt Night of Whispering Souls vor.

Viele Ein-Mann/Frau-Projekte, gerade im Bereich des Extreme-Metal, leiden mitunter an der mangelnden musikalischen Umsetzung an den Instrumenten. Das kann man bei TRYGLAV wirklich nicht behaupten. Als ich das Album probehörte, ging ich zunächst von einer „ganzen“ Band aus.

Das Album bietet melodischen Black und Death Metal, der spannende Songs mit einer aktuellen Produktion verbindet. Vor allem habe ich den Eindruck, dass hier jemand am Werk ist – Debüt hin oder her -, der schon lange Musik macht. Für mich eine der interessantesten Bands aus dem postjugoslawischen Raum.

Tracklist

01. Under My Skin
02. Night of Whispering Souls
03. Deadline
04. Creature of the Night
05. Werewolf
06. Beyond the Limit

Besetzung

Boris Behara: all instruments

Internet
dr.peda
dr.pedahttps://www.metalunderground.at
Heavy Metal am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.

Related Articles

- Advertisement -spot_img

Latest Articles