Bloodsucking Zombies from Outer Space, Sex Pistols Experience, Children in Heat 31.10.17 Arena-Grosse Halle, Wien

Written by Robert. Posted in Live-Termine

Tagged: , , , , , ,

Published on September 30, 2017 with No Comments

31. Oktober 2017
20:00

EVERYDAY IS HALLOWEEN – 15 YEARS OF BLOODSUCKING ZOMBIES FROM OUTER SPACE

EVERYDAY-IS-HALLOWEEN-15-YEARS-OF-BLOODSUCKING-ZOMBIES-FROM-OUTER-SPACE-konzert-flyer

Bloodsucking Zombies from Outer Space + Sex Pistols Experience + Children in Heat

Dienstag, 31. Oktober 2017 Beginn: 20:00 Uhr | Einlass: 19:00 Uhr
Preis VVK: 24,-€ AK: 28,-€ zzgl. Geb.

Arena Grosse Halle

Get Tickets!

EVERYDAY IS HALLOWEEN – 15 YEARS OF BLOODSUCKING ZOMBIES FROM OUTER SPACE

Seit 15 Jahren treiben die Bloodsucking Zombies from Outer Space mittlerweile ihr Unwesen und präsentieren ihren ausgeklügelten Horrorbilly-Sound den Ohren der Welt.

Aus unermüdlichem Ansporn und einer selten gesehenen Authentizität entsprangen von der Presse bejubelte Tonträger und unzählige Live-Auftritte vor ausverkauftem Haus. Daraus resultierende Awards, Charteinstiege, vergriffene LPs und Fanscharen weltweit bestätigen, dass die letzten 15 Jahre in Originalbesetzung eindeutig bestens verbracht wurden und ihnen noch viele weitere folgen müssen.

Auch wenn die gängige Meinung ist, Halloween diene alleine dem Zweck, Kürbisgewächsen seltsame Fratzen einzuschnitzen und sich einen Hexenhut aufzusetzen, eigentlich dient das alljährliche keltische Fest dazu, den Verstorbenen zu gedenken. Oder besser gesagt: den quasi untoten Seelen, die einfach keine Ruhe geben wollen. Was also eignet sich besser, als genau an diesem Tag vier Untoten dabei zuzusehen, wenn sie ihrer Gedenkschaft einen festlichen Rahmen bieten?

HALLOWEEN sollte also wirklich EVERYDAY sein, dann käme man ein paar Tage mehr im Jahr in den Genuss die vier Abgsandten des Planeten Transilvania live zu erleben. Umso mehr darf man sich dann aber freuen, dass Halloween eben doch nur am 31.10. stattfindet und man genau diesen Tag mit den Meistern der musikalischen Horrorunterhaltung verbringen kann. Als würde das nicht schon als Halloween-Treat genügen, werden Children in Heat, die Sex Pistols Experience und der furchteregende Horror-Host Pater Perdurabo die Wartezeit zum fulminanten Jubiläums-Auftritt versüßen. Obendrein gibt es für durstige Seelen auch noch ein paar Special Drinks und eine Aftershow Party mit einem wirklich ganz speziellen Secret Live Act. Don’t miss this mysterious night of fright and come in for a very special bite!

About Robert

Funkender sich als Chefredakteur bemühender Metalverrückter. Passion und Leidenschaft wurden fusioniert in der Verwirklichung dieses Magazins.

Browse Archived Articles by