DISASTERPIECES, EARASED, NA15 31.10.17 ((szene)), Wien

Written by Robert. Posted in Live-Termine

Tagged: , , , , , ,

Published on September 30, 2017 with No Comments

31. Oktober 2017
20:00

WIENER ROCK & METAL ZOMBIEBALL 2017

WIENER-ROCK-and-METAL-ZOMBIEBALL-2017-konzert-flyer

DISASTERPIECES + EARASED + NA15

Dienstag, 31. Oktober 2017 Beginn: 20:00 Uhr | Einlass: 19:30 Uhr
Preis VVK: 16,- AK: 19,-zzgl. Geb.

((szene))

Get Tickets!

Watch Out….

Seit dem legendären Debüt gilt der „Zombieball“ in der ((szene)) als Pflichttermin für alle Untoten, Vampire und sonstige Freaks.

Aber anstatt sich auf ihren schwarzen Lorbeeren auszuruhen, entwickeln die Macher das Konzept ständig weiter, um jedes Jahr wieder neue Ideen & Überraschungen für das Horror(-Party-)Volk präsentieren zu können. Der Erfolg gibt ihnen Recht, nicht zuletzt in Form des „Ausverkauft!“-Schildes, das wohl auch 2017 wieder bemüht werden muss.
Wer also dabei sein will am 31.10.: Ticket sichern!

Sonst kommt man auch nicht in den Genuss der Special-Live-Darbietungen von NA15, EARased und der kultigen Slipknot-Tribute-Maschinerie DISASTERPIECES. Wie immer geht es nach den Gigs weiter mit fetten Late Night Special Acts, darüber hinaus gibt´s natürlich wieder zwei DJ-Floors, einen Fotocorner, blutige Deko und ebensolche Drinks und vieles mehr. Eine mehr als würdige Aftershowparty versteht sich von selbst!

Den größten Teil zum Gelingen des außergewöhnlichen Abends werden aber wieder die Besucher mit ihren sensationellen Outfits besteuern. Der Dresscode ist bekannt: Zombies, Vampire und alles, was gruselig und sexy ist: NoGo‘s gibt es nicht! Weitere Acts folgen in Kürze!

… it´s a bloody Halloween!

About Robert

Funkender sich als Chefredakteur bemühender Metalverrückter. Passion und Leidenschaft wurden fusioniert in der Verwirklichung dieses Magazins.

Browse Archived Articles by