EXCREMENTORY GRINDFUCKERS, SEEK & DESTROY, BEFORE ALL GOES DOWN 17.02.2017 ((szene)), Wien

Written by Robert. Posted in Live-Termine

Tagged: , , , , , ,

Published on Januar 17, 2017 with No Comments

17. Februar 2017
19:00

EXCREMENTORY GRINDFUCKERS, SEEK & DESTROY, BEFORE ALL GOES DOWN tourplakat ((szene)), Wien, EXCREMENTORY GRINDFUCKERS, SEEK & DESTROY, BEFORE ALL GOES DOWN tour plakat ((szene)), Wien

Wer:
EXCREMENTORY GRINDFUCKERS
SEEK & DESTROY
BEFORE ALL GOES DOWN

Wann: 17.02.2017
Wo: ((szene)), Wien
Preis: € 23

Info:
COREneval – DIE Metal-Faschingsparty

Nichts verkörpert den Geist des Rummels so sehr wie der Prater!
Ganz klar, dass es uns dahin zieht und somit bringen wir den Metal-Fasching in eine der schönsten Hauptstädte der Welt!

In diesem Sinne: Alles Walzer!

Wir bringen euch
EXCREMENTORY GRINDFUCKERS
SEEK & DESTROY
BEFORE ALL GOES DOWN

Wir freuen uns auf ein riesen Spektakel mit brachialen Bands, fantastischen Gestalten und massenhaft Attraktionen.

Von Punk bis Core war alles schon auf dem COREneval vertreten und es wird auch dieses Jahr eine facettenreiche und atemberaubende Alternative zum Schlagerfasching geboten.

Nach den Live-Acts ist noch lange nicht Schluss. Die Bühne wird zum DJ-Pult und mit unserem COREneval-DJ die Nacht zu einer berauschenden Freakshow.

Holt also eure abgefahrenste Verkleidung aus dem Kleiderschrank um für eine Nacht euer wahres Ich herauszulassen.

Erscheinen darf jeder, nur nicht der Alltag.

Specials
- Kostümwettbewerb
- Tombola
- Dosenwerfen
- Bälle Battle
- Schminkstand
- Aftershowparty

About Robert

Funkender sich als Chefredakteur bemühender Metalverrückter. Passion und Leidenschaft wurden fusioniert in der Verwirklichung dieses Magazins.

Browse Archived Articles by