JINJER, ACROSS THE ELEMENT, LOST IN ASTORIA, SYMBOLON 22.04.2017 Viper Room, Wien

Written by Robert. Posted in Live-Termine

Tagged: , , , , , , ,

Published on März 22, 2017 with No Comments

22. April 2017
20:00

Jinjer konzertflyer 22 04 17, Jinjer konzert flyer 22 04 17

Wer:
JINJER
ACROSS THE ELEMENT
LOST IN ASTORIA
SYMBOLON

Wann: 22.04.2017
Wo: Viper Room, Wien
Preis: € 19

Info:
FFS Boo-Kings & Management pres.:

Es wird laut, hart, melodisch und progressiv!

Wer denkt, dass diese Adjektive nicht zusammenpassen hat Jinjer noch nicht gesehen beziehungsweise gehört! Allein wer bei der zierlichen Frontfrau Tatiana Shmailyuk divenhaften Gesang erwartet wird enttäuscht werden den hier dominieren harte Growls und Shouts die ihresgleichen suchen.

Auch die Instrumentalfraktion zeigt mit einer Mischung aus harten Breaks und sanften Tönen wie abwechslungsreich Metal sein kann. Das bei Napalm Records 2016 veröffentlichte Album ‘King of Everything‘ untermauerte den Ausnahmestatus des Quartetts und sie tourten mit diesem durch ganz Europa.

Dieses Mal beehren Jinjer auch den Viper Room Vienna, ein Konzert das man auf keinen Fall verpassen sollte!

About Robert

Funkender sich als Chefredakteur bemühender Metalverrückter. Passion und Leidenschaft wurden fusioniert in der Verwirklichung dieses Magazins.

Browse Archived Articles by