Die neue Österreichische – Deutsche Sensation des Progressive Power-/Melodic Thrash Metal A GHOST NAMED ALICE  mit Mitgliedern aus Bands wie Edenbridge, Serious Black, Scargod, ex-Shadows Grey, ex-Stormhammer oder ex-Diabolus Dust, werden am 14. Februar 2018 (Valentinstag) ihr Album „It Feels Like Suicide“ veröffentlichen. Das Album wurde in den Dreamsound Studios, München sowie von der Band selbst, verteilt auf Zell am See, Linz und eben München aufgenommen und gemischt. Gemastert wurde das Album von Mario Lochert in den Dreamsound Studios. Das Album wird über sämtliche Downloadportale weltweit erhältlich sein und ist bereits jetzt über die Bandcampseite der Band https://aghostnamedalice.bandcamp.com/ vorbestellbar.

Dazu hat die Band vorab ein Lyricvideo zum Opener des Debüt-Albums „It feels Like Suicide“ veröffentlicht.
„WOLFCHANT“ kann hier betrachtet werden: https://www.youtube.com/watch?v=OmoD4xIjzzU

 

 

 

Share.

About Author

Metaller seit über 25 Jahren! Metaller in 25 Jahren! Ich bin verloren in der Musik. Egal ob beim Hören oder wenn ich selbst Musik mit meinen Bands namens SCARGOD & SHADOWS GREY mache. Nur meine Familie hat noch Vorrang. Rock on