Die Heavy Metal-Pioniere ACCEPT stehen mit einem neuen Album im Gepäck in den Startlöchern! »The Rise Of Chaos« heißt das Werk, das am 04. August in die Läden kommen wird. Das vierte Album bei Nuclear Blast verspricht die Großtaten der drei vorherigen Alben – »Blood Of The Nations«, »Stalingrad« und »Blind Rage« – nahtlos weiterzuführen.

Bereits heute enthüllt die Band das facettenreiche Artwork zur neuen Platte, das aus der Feder von Gyula Havancsák (GRAVE DIGGER, DESTRUCTION u.a.) stammt.

„Den Titel »The Rise Of Chaos« hatten wir schon eine Weile im Sinn; es beschreibt einen Zustand der langsam die Welt umschlingt. Mit dem Stage-Set unserer vergangen Europa-Tournee, haben wir bereits versucht, die unsichtbare und sichtbare Zerstörung – die immer deutlicher zu spüren ist – aufzuzeigen. Unsere Cover-Artworks waren bis dahin ja immer sehr klar und fokussiert auf eine Aussage. Diesmal dachten wir, es könnte interessant sein, wenn ACCEPT ein Stimmungsbild zeigt, worauf es viele versteckte Details zu sehen gibt und es dennoch eine klare, zum Nachdenken anregende Aussage gibt“

, konstatiert Wolf Hoffmann.

accept - rise of chaos album artwork, accept - rise of chaos album cover, accept - rise of chaos cover artwork, accept - rise of chaos cd cover

Holt Euch »Restless And Live« jetzt: http://nblast.de/AcceptRestlessLiveNB
Holt Euch »Restless And Live« digital: http://nblast.de/AcceptDownloads

Quellenangabe: Nuclear Blast Records

Share.

About Author

Funkender sich als Chefredakteur bemühender Metalverrückter. Passion und Leidenschaft wurden fusioniert in der Verwirklichung dieses Magazins.