DEATH ANGEL – zweite Single & Lyric Video!

DEATH-ANGEL-Humanicid-album-cover

Die amerikanischen Bay Area Thrasher DEATH ANGEL werden ihr neuntes Studioalbum mit dem Titel »Humanicide«, am 31. Mai 2019 via Nuclear Blast Records veröffentlichen. Heute präsentiert die Band nun die zweite digitale Single, „The Pack“. Das offizielle Lyric-Video zu „The Pack“ gibt es hier zu sehen: 

„„The Pack“ wurde von unseren Fans inspiriert und ist ihnen auch gewidmet. Als ich den Song schrieb, waren wir gerade erst von der Tour nach Hause gekommen und ich hatte immer noch das Gefühl in mir, auf Open Air-Festivals aufzutreten. Die Energie zwischen uns auf der Bühne und den Metalheads in der Menge ist einzigartig. Ich wollte das Gefühl in einem Song über Zusammengehörigkeit einfangen, wie in unserem Song „Kill As One“.

Unser Fanclub heißt „The Pack“, unsere Fans verstehen es! Aber nicht nur für sie, sondern auch für unsere Familien, Freunde, Team, Crew … und alle Metalheads! Wir fühlen uns geehrt, zu diesem weltweiten „Pack“ zu gehören. Dieser Song erfordert die Beteiligung des Publikums, wir freuen uns also darauf, ihn live zu spielen! “

 – Rob Cavestany (lead guitar/backing vocals)

Tracklist

01. Humanicide
02. Divine Defector
03. Aggressor
04. I Came For Blood
05. Immortal Behated
06. Alive And Screaming

07. The Pack
08. Ghost Of Me
09. Revelation Song
10. Of Rats And Men
Bonus:
11. The Day I Walked Away

Quellenangabe: Nuclear Blast Records

Share.

About Author

Funkender sich als Chefredakteur bemühender Metalverrückter. Passion und Leidenschaft wurden fusioniert in der Verwirklichung dieses Magazins.

Comments are closed.