MAJESTY – Album Details und Lyric Video zu Legends veröffentlicht

majesty-legends-album-cover

MAJESTY nutzten die zwei Jahre seit ihrem letzten Album „Rebels“ gut: Neben den unerbittlichen Tourneen war das Quintett sehr fleißig, indem es seine ganze Kreativität in neues und aufregendes Material einfließen ließ.

„Legends“ ist das neunte MAJESTY-Studioalbum und führt alle Verteidiger von Stahl in eine postapokalyptische Ödnis, in der die Menschheit für eine bessere Zukunft kämpft. Dies ist die nächste Stufe des deutschen Heavy Metal!

Das Lyric Video zur ersten Single „Burn The Bridges“ findet ihr hier:

Mastermind Tarek „MS“ Maghary zum neuen Album:

„Burn the Bridges“ erzählt eine kleine Geschichte über Rebellen, die auf eine Insel fliehen, wo sie frei leben können. Aber der Song kann auch auf den Alltag angewendet werden, denn es geht darum, den ganzen Mist hinter sich zu lassen und zu tun, was immer man tun will. Wir können es kaum erwarten diese riesige Singalong-Hymne live auf der Bühne zu spielen und zu hören wie die Menge zu uns schreit!“

Quellenangabe: Napalm Records

Share.

About Author

Funkender sich als Chefredakteur bemühender Metalverrückter. Passion und Leidenschaft wurden fusioniert in der Verwirklichung dieses Magazins.

Comments are closed.