monument-hellhound-album-artwork

MONUMENT veröffentlichen brandneues Video zu „The Chalice“

Die britischen Heavy Metaller MONUMENT veröffentlichen ein brandneues Video zu The Chalice, das auf der kommenden Hellhound-Veröffentlichung (25. Mai) zu finden ist.

Das Video enthält einige der größten Namen der britischen Pro-Wrestling-Szene wie WWE UK Superstar Trent Seven, Chardonnay Darcy, Defiant Wrestling Champion Millie McKenzie, BLW Women’s Champion Jamie Hayter und Charli Evans. Ebenfalls im Video enthalten ist Monument’s eigener Titelgürtel, der vom Frontmann der Band, Peter Ellis, hergestellt wurde. Er kreiert auch Titelgürtel für WWE, NXT und Channel 5’s Lip Sync Battle UK, unter anderem mit seinem Titelgürtelgeschäft Leather Rebels.

Peter Ellis, die Stimme von MONUMENT zitiert:

„The Chalice ist einer meiner Lieblingssongs auf dem Album und einer, von dem ich glaube, dass er unserem Sound eine weitere Ebene hinzufügt, die vorher nicht da war, während er immer noch deutlich nach Monument klingt. Lyrisch handelt das Lied von den Herausforderungen, vor denen wir alle in unserem täglichen Leben stehen und den Entscheidungen zwischen Gut und Böse, die wir alle an bestimmten Stellen treffen müssen.“

Tracklist:

01. William Kidd 04:28
02. The Chalice 04:23
03. Death Avenue 03:55
04. Nightrider 04:50
05. Hellhound 04:23
06. Wheels of Steel 04:36
07. The End 05:17
08. Attila 04:54
09. Straight Through the Heart 05:04
10. Creatures of the Night 05:33
11. Long Live Rock ’n‘ Roll (Rainbow Cover) 03:57
12. Deja vu (Iron Maiden Cover) 05:00

Live Dates:

09.06.2018 (DEU) München, Rockavaria Festival
04.07.2018 (DEU) Ballenstedt, Rockhard Festival
20.07.2018 (GRC) Athens, Rockwave Festival
26.07.2018 (SVN) Tolmin, Metaldays Festival

Quellenangabe: Gordeon Music

Share.

About Author

Funkender sich als Chefredakteur bemühender Metalverrückter. Passion und Leidenschaft wurden fusioniert in der Verwirklichung dieses Magazins.