OPETH – zweiter Behind-The-Scenes-Trailer!

Opeth-band-photo
Photocredit: Stuart Wood

Am 2. November veröffentlichen die schwedischen Progressive Metal Legenden OPETH ihr Live-Album »Garden of the Titans: Live at Red Rocks Amphitheatre« via Moderbolaget Records / Nuclear Blast. Das Release ist in den Formaten DVD, Blu-Ray und Vinyl erhältlich und zeigt die einzigartige Schönheit von sowohl Klassikern als auch neueren Tracks während OPETHs Konzert am 11. Mai 2017, das im legendären Red Rocks Amphitheatre in Denver aufgenommen wurde.

Heute präsentiert die Band den zweiten Teil ihrer Behind-The-Scenes-Reihe, in der OPETH-Frontmann Mikael Åkerfeldt gemeinsam mit Devin Townsend loszieht für eine kleine Führung durch die Kulissen: 

Behind-The-Scenes-Trailer #1: https://youtu.be/ZhbDDBdvgpI 

Die verschiedenen Formate des Release können nun hier vorbestellt werden: http://nuclearblast.com/opeth-gardenofthetitans

Oder im Bandshop: https://www.omerch.eu/shop/opeth

Quellenangabe: Nuclear Blast Records
Photocredit: Stuart Wood

Share.

About Author

Funkender sich als Chefredakteur bemühender Metalverrückter. Passion und Leidenschaft wurden fusioniert in der Verwirklichung dieses Magazins.

Comments are closed.