RINGS OF SATURN – veröffentlichen Lyric-Video

Written by Robert. Posted in News

Tagged: , , , ,

Published on Juli 07, 2017 with No Comments

Die Technical Death Metal-Überflieger/Aliencore-Musiker RINGS OF SATURN aus San Francisco haben kürzlich die Veröffentlichung ihres vierten Longplayers und Nuclear Blast-Debüts »Ultu Ulla« angekündigt! Das Album wird am 28. Juli 2017 über Nuclear Blast erscheinen – und mit dieser Scheibe zeigt das Alien Deathcore Quartett eine neue, esoterische Seite des Heavy Metals.

Heute veröffentlicht die Band ihre zweite Single: ‘Parallel Shift’. Schaut Euch hier das Lyric-Video zum Song an, das von Scott Rudd (Rudd Film’s) entworfen wurde:

Lucas Mann kommentiert:

“Ich finde das Lyric-Video zu ‘Parallel Shift’ von Scott Rudd wirklich sehr gelungen. Scott ist sehr talentiert und ich liebe seine Animationen in seinen Videos. Es lässt unser verrücktes Cover-Artwork lebendig wirken!”

Bestellt Euch hier Euer physisches Exemplar von »Ultu Ulla« vor: http://nblast.de/ROSUltuUllaNB

Oder bestellt das Album digital vor und erhaltet den Instagrat zu ‘Inadequate’ und ‘Parallel Shift’ jetzt schon: http://nblast.de/RingsOfSaturnDigital

Quellenangabe: Nuclear Blast Records

About Robert

Funkender sich als Chefredakteur bemühender Metalverrückter. Passion und Leidenschaft wurden fusioniert in der Verwirklichung dieses Magazins.

Browse Archived Articles by