STARGAZERY – Studioupdate mit neuem Bandmitglied

Written by Robert. Posted in News

Tagged: , , , , ,

Published on August 17, 2017 with No Comments

STARGAZERY – Studioupdate mit neuem Bandmitglied

Die finnische Melodic Metal Band STARGAZERY ist gerade im Studio um den Nachfolger des Album “Stars Aligned” aufzunehmen. Eine neue Single wird voraussichtlich Ende des Jahres, vom noch unbennanten Album, erscheinen.

STARGAZERY begrüßen außerdem ein neues Mitglied an den Drums: Illka Leskelä (ex-EMBRAZE, ex-MAPLE CROSS). Einen ersten Eindruck könnt ihr euch im Video anschauen. Dort spielt er den Song “Absolution” vom Album “Stars Aligned”.

LINE-UP:
Jari Tiura – vocals
Pete Ahonen – guitars
Sami Nyman – bass
Illka Leskelä – drums

Quellenangabe: Pure Steel Records

About Robert

Funkender sich als Chefredakteur bemühender Metalverrückter. Passion und Leidenschaft wurden fusioniert in der Verwirklichung dieses Magazins.

Browse Archived Articles by