THE PROPHECY 23 stellen neuen Sänger vor, Video von komplettem Konzert online verfügbar

the-prophecy23-bandphoto
Photocredit: Phil Butcher

THE PROPHECY 23 freuen sich sehr, Luca Micelli fest in der Band begrüßen zu dürfen, der mit seinen großartigen Death Vocals nun in die Fußstapfen von Phil Heckel tritt, der die Band dieses Jahr verlassen hat.

Von Lucas starker Ausstrahlung und Attitüde auf der Bühne kann man sich auch in einem Live Video vom kompletten Auftritt der Band beim diesjährigen Viel und Draußen Festival überzeugen, das hier verfügbar ist »

Die Band über ihren Neuzuwachs:

„Luca ist ein langjähriger guter Freund und Supporter von THE PROPHECY 23 und weiß sehr gut, wie bei uns der Hase läuft! Willkommen in der Familie!“

Quellenangabe: Massacre Records
Photocredit: Phil Butcher

Share.

About Author

Funkender sich als Chefredakteur bemühender Metalverrückter. Passion und Leidenschaft wurden fusioniert in der Verwirklichung dieses Magazins.

Comments are closed.