UNDEAD PROPHECIES – Neues Album „Sempiternal Void“ erscheint im März 2019

UNDEAD-PROPHECIES-Sempiternal-Void-album-cover

Old School Death Metal-Liebhaber haben uns daran erinnert, wie relevant das Genre auch heute noch ist, im Gegensatz zu wahnsinnig anspruchsvollem Over Technical Death Metal, der in den letzten Jahren freundlicherweise in Strömen gegossen wurde. Enthusiastische Anhänger für echten originalen Death Metal sind in großer Zahl angewachsen und suchen wieder nach frischer Luft aus dem Sarg.

Im März 2019 veröffentlichen UNDEAD PROPHECIES nun ihr zweites Album ‚Sempiternal Void‘.

Tracklist

01. I Summon Demons
02. Suffocated / Vanity
03. Insidious Manipulations
04. The Souls I Haunt
05. Unholy Entity

06. Devoured
07. Circle Of Conspiracy
08. Above The Claws Of Doom
09. Throne Of Void
10. Warhead

Quellenangabe: Listenable Records

Share.

About Author

Funkender sich als Chefredakteur bemühender Metalverrückter. Passion und Leidenschaft wurden fusioniert in der Verwirklichung dieses Magazins.

Comments are closed.