WINTERSUN – Asim im Video-Interview Teil 2!

Written by Robert. Posted in News

Tagged: , , , , , , ,

Published on April 19, 2017 with No Comments

Immolation-bandphoto

Photocredit: Nana Simelius

Die finnischen Epic Metaller WINTERSUN haben vergangene Woche ihren neuen Zweitgitarristen Asim Searah vorgestellt. Heute hat die Band den zweiten Teil eines Video-Interviews, in dem es mehr über Asim zu erfahren gibt, online gestellt. Schaut Euch das Video hier an:

Ihr habt den ersten Teil verpasst? Klickt hier: https://youtu.be/ObAjCiHexJY

Jari Mäenpää kommentiert:

„Wir kennen ihn schon seit einer Weile und wir haben gewusst, dass er ein klasse Sänger ist, aber uns war nicht bewusst, welch talentierter und fähiger Gitarrist er ist. Asim war tatsächlich der erste, der sein Bewerbungsvideo, das uns äußerst positiv überrascht hat, eingereicht hat. Nach seiner Video-Bewerbung und zweimaligem Live-Vorspiel waren wir uns sicher, dass er genau der ist, nach dem wir gesucht haben. Er ist äußerst motiviert und steckt voller Leidenschaft, dazu kommt seine gute Heavy Metal-Einstellung – kurzum: er ist ein großartiger Gitarrist und Sänger, um den Live-Sound von WINTERSUN noch weiter voranzubringen!“

Asim fügt hinzu:

„Es ist eine Ehre, Teil einer Band zu sein, zu der ich seit Jahren aufgeschaut habe. Es ist definitv ein Traum für mich wahrgeworden und ich kann es nicht erwarten, endlich mit WINTERSUN auf der Bühne zu stehen!“

Aufgrund der hohen Nachfrage könnt Ihr die Band noch bis zum 30. April bei ihrer Indiegogo-Kampagne unterstützen: http://www.indiegogo.com/projects/wintersun-crowdfunding

WINTERSUNs drittes Studiowerk »The Forest Seasons« wird im Juli auch physisch via Nuclear Blast veröffentlicht. Weitere Infos in Kürze…!

Quellenangabe: Nuclear Blast Records
Fotocredits: Nana Simelius

About Robert

Funkender sich als Chefredakteur bemühender Metalverrückter. Passion und Leidenschaft wurden fusioniert in der Verwirklichung dieses Magazins.

Browse Archived Articles by