Summer Breeze 2017 – Vorbericht

Written by Steppenwolf. Posted in Specials

Tagged: , , ,

Published on Juni 01, 2017 with No Comments

Was? 20 Jahre Summer-Breeze? Ja es ist soweit, auch diese Festivalgröße im Metal-Bereich wird alt und feiert ein Jubiläum, dass ordentlich gefeiert werden muss. Stattfinden wird diese Riesenparty vom 16.08. bis 19.08.2017. Keine ausführlichen Worte muss man für dieses Festival schreiben, da es sich zu einem der größten Festivals im Metal-Bereich zählen darf und es mittlerweile (fast) jeder kennt. Kurz sei gesagt, dass die Geburt im Jahre 1997 war und damals noch in Abtsgmünd die Töne aus den Boxen schallten. Im Jahre 2006 ist man an den heutigen Standort nach Dinkelsbühl gewechselt, wobei hier der Siegeszug seinen Lauf genommen hat. Inzwischen nehmen über 120 Bands auf vier Bühnen am Gelage teil. Auffallend ist, dass das Festival immer noch sehr überschaubar ist und nicht den Eindruck eines gigantischen Festivalsvermittelt, obwohl ca. 45.000 Besucher den Weg nach Dinkelsbühl finden. Wie ihr dort hinkommt, ab wann das Campingareal offen hat und auf was ihr alles achten müsst, findet ihr auf der Homepage: www.summer-breeze.de

Sichert euch noch jetzt Tickets unter: https://summer-breeze.empticketing.de/ und lasst euch das Metal-Spektakel des Jahres nicht entgehen.

Das Lineup für 2017:

About Steppenwolf

Browse Archived Articles by