CARCASS – veröffentlichen neue Single!

carcass - Despicable - album cover

CARCASS – veröffentlichen „The Long And Winding Bier Road“ von der kommenden EP!

Die englischen Metallegenden von CARCASS sind nach siebenjähriger Abstinenz mit einer neuen Sammlung an Songs zurück: “Despicable” erscheint am 30. Oktober via Nuclear Blast. Heute veröffentlicht die Band eine neue Nummer mit dem Titel „The Long And Winding Bier Road“.

Schaut euch den Track Stream hier an. “THE LONG AND WINDING BIER ROAD”:

Gründungsmitglied, Sänger und Gitarrist Jeff Walker dazu:

„Das Geschenk, welches sich immer weiter verschenkt, ob du es nun willst oder nicht. Versucht gar nicht erst, dem geschenkten Gaul zu tief ins Maul zu schauen… Ein weiterer Song der kommenden EP mit Nummern aus den Aufnahmesessions zu unserem neuen Album… Macht euch keine Gedanken, wir haben noch weitere unveröffentlichte Titel mit noch bekloppteren Titeln!“

Der Single „The Long And Winding Bier Road,“ gingen bereits zwei weitere Songs der EP, “The Living Dead At The Manchester Morgue” und “Under The Scalpel Blade.” voraus.

Die Hohepriester des Death und Grind Metals servieren mit ihrer EP „Despicable“ ihren Fans einen Vorgeschmack der brutalen Härte, mit welcher die Band 2021 auf ihrem heiß ersehnten siebten Studioalbum wieder zuschlagen wollen.

Jeff Walker erklärt:

„Nun ja, die Covid Situation hat dafür gesorgt, dass wir den Release des neuen CARCASS Albums erst einmal hintenan stellen mussten. Nachdem wir allerdings bereits gesagt haben, dass wir im August neue Musik veröffentlichenn, dachten wir einfach, dass es cool wäre, einen Zwischenrelease einzuschieben und euch einige Titel hören zu lassen, die übrig geblieben sind. Sagt also nicht, wir hätten euch nie etwas gegeben. Viel Spaß.“

Bestellt euch die „Despicable“ EP in einem Format eurer Wahl hier vor: http://www.nuclearblast.com/carcass-despicable

Tracklist

01. The living dead at the Manchester morgue
02. The long and winding bier road
03. Under the scalpel blade
04. Slaughtered in Soho

Quellenangabe: Nuclear Blast Records

Share.

About Author

Funkender sich als Chefredakteur bemühender Metalverrückter. Passion und Leidenschaft wurden fusioniert in der Verwirklichung dieses Magazins.

Comments are closed.