CORONATUS – veröffentlichen Video

CORONATUS – veröffentlichen Video

coronatus- band photo 2021
Photo Credit: Teddy Nadj

CORONATUS veröffentlichen Video zu neuer Single „Time Of The Raven“

Die Symphonic Metal Band CORONATUS hat heute ihre neue Single „Time Of The Raven“ veröffentlicht! Das dazugehörige offizielle Video dazu kann man sich hier ansehen:

 

Der Song stammt vom am 03.12.2021 bei Massacre Records erscheinendem Album „Atmosphere“. Auf „Atmosphere“ geben die beiden neuen Sängerinnen Moni Francis und Leni Eitrich sowie Gitarrist Axel Grill und Bassist Mark Knaus ihr Debüt.

Alle Songs wurden von Markus Stock in der Klangschmiede Studio E gemischt und gemastert. Für die visuelle Gestaltung des Albums ist Teddy Nadj verantwortlich.

Das 10. Album der Band wird als 2-CD Digipak sowie in digitaler Form erhältlich sein. Die Songs der ersten CD sind auf der zweiten CD als Instrumentalversionen verfügbar.

Hier kann man das Album bereits vorbestellen » https://lnk.to/coronatusatmosphere

 

Tracklist

01. Intro
02. Justice In The Sky
03. To The Gods Of Wind & Sun
04. Firedance
05. The Distance
06. Williwaw (A Musical Tribute To Nightwish)
07. Time Of The Raven
08. The Swarm
09. Keeper Of Souls
10. Big City Life

 

Quellenangabe: Massacre Records
Photo Credit: Teddy Nadj

Roberthttps://www.metalunderground.at
Funkender sich als Chefredakteur bemühender Metalverrückter. Passion und Leidenschaft wurden fusioniert in der Verwirklichung dieses Magazins.

Related Articles

- Advertisement -spot_img

Latest Articles