CVLT OV THE SVN – unterschreiben bei Napalm Records

cvlt ov the svn - band photo 2020
Photo Credit: Jukka Hautajärvi

CVLT OV THE SVN – unterschreiben Deal mit Napalm Records

Die finnischen Occult Mord-Pop-Erfinder CVLT OV THE SVN haben einen weltweiten Plattenvertrag mit Napalm Records abgeschlossen.

Während die Rockmusik ihre Gefährlichkeit und Mystik in vielerlei Hinsicht verloren zu haben scheint, sind CVLT OV THE SVN die Kraft, die genau dies verkörpert. Unheimlichkeit, Gefahr und Angst mit einer Prise Romantik und Verführung und einer Ladung morbider Horror-Theatralik – alles eingehüllt in einen melancholischen und eingängigen, aber sehr rockigen und manchmal sogar schweren Sound, der seine Einflüsse von allen möglichen Künstlern und Genres bezieht.

So kommentierte es der geheimnisvolle kreative Visionär hinter der Band:

„Für mich ist die Inspiration die Dunkelheit selbst, wie ich sie zu verstehen vermag. Wenn ich Songs schreibe, möchte ich die Grenzen der Menschen ausloten, also möchte ich mit Ideen aufwarten, bei denen man sagt: ‚Was zum Teufel? Napalm Records ist offensichtlich eine der Legenden. Es ist eine Ehre, ein Teil der Abstammungslinie, ein Teil dieser Familie zu sein“.

Die Band arbeitet derzeit an ihrem ersten Full Length Album.

Um einen Vorgeschmack auf das zu bekommen, was vor euch erwartet, seht euch die Videos zu den Songs „Twilight“, „The Pit“, „Luna In The Sky Forever“ und „The Murderer“ unten an.

Quellenangabe: Napalm Records

Share.

About Author

Funkender sich als Chefredakteur bemühender Metalverrückter. Passion und Leidenschaft wurden fusioniert in der Verwirklichung dieses Magazins.

Comments are closed.