DARK MILLENNIUM kündigen neues Album an

DARK MILLENNIUM kündigen neues Album an

Photo Credit: Dark Millenium by Markus Gabriel-Frey

DARK MILLENNIUM kündigen neues Album an – „Acid River“ erscheint am 07.01.22 via Massacre Records

Die Atmospheric Death/Doom Band DARK MILLENNIUM wird am 07.01.2022 ein brandneues Album bei Massacre Records veröffentlichen!

„Acid River“ wird auf dem CD Digipak insgesamt 7 Songs beinhalten. Auf der limitierten Vinyl LP sind insgesamt 8 Songs vertreten, da einer der Songs in zwei Teile gesplittet wurde.

Alle Songs auf dem Album wurden von Hilton Theissen im WIDE NOISE Studio gemischt und gemastert.

Das fantastische Artwork wurde von Alexander Freund gestaltet, dem es abermals gelang, die Atmosphäre und Stimmung des Albums perfekt einzufangen.

DARK MILLENNIUMs neues Album „Acid River“ wird demnächst vorbestellbar sein.

 

Quellenangabe: Massacre Records
Photo Credit: Dark Millenium by Markus Gabriel-Frey

Roberthttps://www.metalunderground.at
Funkender sich als Chefredakteur bemühender Metalverrückter. Passion und Leidenschaft wurden fusioniert in der Verwirklichung dieses Magazins.

Related Articles

- Advertisement -spot_img

Latest Articles