FEUERSCHWANZ veröffentlichen offizielles Video

FEUERSCHWANZ veröffentlichen offizielles Video

feuerschwanz - band photo 2020
Photo Credit: Nikolaj Georgiew

FEUERSCHWANZ veröffentlichen offizielles Musikvideo zu “Kampfzwerg”

FEUERSCHWANZ, die Meister des Mittelalter-Rock, veröffentlichen ein offizielles Video zu „Kampfzwerg“. Das Video besteht aus Aufnahmen des Livestream Events Die Letzte Schlacht, sowie aus einer neu aufgenommenen weiteren Performance in typischer FEUERSCHWANZ Manier. Mit „Kampfzwerg“ beweisen die Franken einmal mehr, dass sie an der Spitze des Genres angekommen sind.

Der Song stammt von ihrem Erfolgsalbum Das Elfte Gebot (#3 der Albumcharts) und wurde schnell zu einem absoluten Fanliebling. Das neue Video ist Bote einer großen News, die allen Fans nächste Woche präsentiert wird!

FEUERSCHWANZ über das neue Video:

„Der Kampfzwerg – Schlüsselfigur des Fantasy-Genres oder Bärtig-gemütlicher Biertrinker? Wir sagen: Beides! Und verneigen uns mit unserem neuesten Streich vor dem grimmigen König der Minen, Goldschätze und unterirdischen Hallen!

Die Filmaufnahmen stammen aus unserem legendären Onlinekonzert Die Letzte Schlacht – wir stiegen in kalter Januarnacht am Vorabend des Gefechts hinab in die Glutöfen der Zwergenschmiede, um euch dieses videographische Relikt aus der Unterwelt zu bergen.“

Schau dir das offizielle Video zu „Kampfzwerg“ HIER an:

 

Quellenangabe: Napalm Records
Photo Credit: Nikolaj Georgiew

Roberthttps://www.metalunderground.at
Funkender sich als Chefredakteur bemühender Metalverrückter. Passion und Leidenschaft wurden fusioniert in der Verwirklichung dieses Magazins.