IRON MASK NEUE SINGLE

IRON MASK - master of masters - album cover

IRON MASK NEUE SINGLE „One Against All“ – „Master Of Masters“ erscheint am 04. Dezember via AFM Records

IRON MASK die belgischen Power Metal-Meister veröffentlichen ihre neue Single – Video „One Against All“!

„One Against All“ zeigt die Hard Rock-Roots von IRON MASK, der als Hommage an Bands wie Dio und Rainbow angesehen werden kann.  Ein Muss für alle Hard Rock Fans!

Duschan sagt:

„Dieser Song hat einen großartigen, einprägsamen Refrain, einen langsameren, tragenden Groove, basierend auf einem großartigen Gitarrenriff. Die Gesangslinien sind sehr eingängig. Das perfekte Zusammenspiel von Bass und Schlagzeug und den eingängigen Gesang macht diesen Song zum totalen Ohrwurm, den man nicht kann aufhört mit zu singen!

Textlich ist es inspiriert von meiner Jugend, in der ich als Teenager Tage und Nächte damit verbracht habe, stundenlang Gitarre zu spielen, und mir alle sagten, ich sei nur ein Träumer und um einen „richtigen Job“ zu bekommen sollte ich was anderes machen. Höre niemals jemand anderen als dir selbst zu, und bleibe hartnäckig und glaube an dich, wer du wirklich bist zu sein. “

Nach 20 Jahren, 6 Alben und den engagiertesten Fans auf der ganzen Welt… das Beste kommt jetzt.

Bereitet euch ab dem 4. Dezember auf den besten melodischen Power Metal vor!

Tracklist

01. Never Kiss the Ring
02. Tree of the World
03. Revolution Rise
04. One Against All
05. Nothing Lasts Forever
06. Dance with the Beast

07. Wild and Lethal
08. Mist of Loch Ness
09. My One and Only
10. A Mother Loved Blue
11. Sagittarius A
12. Master of Masters

Quellenangabe: AFM Records

Share.

About Author

Funkender sich als Chefredakteur bemühender Metalverrückter. Passion und Leidenschaft wurden fusioniert in der Verwirklichung dieses Magazins.

Comments are closed.