LEAVES EYES bringen neues Video heraus

leaves eyes - the last viking - album cover

LEAVES EYES bringen neues Video zu „War Of Kings“ heraus

LEAVES EYES haben ein brandneue Video zu „War Of Kings“ veröffentlicht

Dieser Song stammt vom aktuellen Album „The Last Viking“ welches am Freitag den 23.10.2020 herauskam. Offensichtlich hat es die Erwartungen der deutschen Metal Fans erfüllt, denn es erreichte in der erste Woche Platz 28 in den Album Charts.

Diese Album entführt den Hörer auf eine Reise in vergangene Zeiten – anno 1066, der letzte Wikingerkönig, genannt Hardråde, ist tot – die Ära der Wikinger ist beendet. Lang leben die Wikinger!

„The Last Viking“ ist das 2020er Monumentalwerk von LEAVES’ EYES. Der Schauplatz des Symphonic-Metal-Krachers könnte nicht gewaltiger sein. Nachdem sie mit den Kult-Alben „Vinland Saga“ (2005) und King Of Kings“ (2015) Leif Erikssons Amerikaentdeckung und das Leben des ersten Norwegerkönigs vertonten, führen LEAVES’ EYES nun die Wikingersaga zum bombastischen Finale.

„War Of Kings“ ist bereit das dritte offizielle Musikvideo für ihr Album „The Last Viking“ und darüber hinaus sorgen Alex Krull und seine Band dafür, dass die Metal Gemeinde da draußen mehr über das eigentliche Leben der Wikinger und ihre heutige Reenactment Szene erfährt. Dafür hat die Band eigens die Filmdokumentation „Viking Spirit“ produziert, welche Teil der limitierten Artbook Edition ist – bislang wurde der erste Teil auf YouTube veröffentlicht, zu finden ist es hier:

Quellenangabe: AFM Records

Share.

About Author

Funkender sich als Chefredakteur bemühender Metalverrückter. Passion und Leidenschaft wurden fusioniert in der Verwirklichung dieses Magazins.

Comments are closed.