MISERATION arbeiten an neuem Album

miseration - band photo 2020
Photo Credit: Patric Ullaeus

MISERATION arbeiten an neuem Album – Neues Album soll im April 2021 via Massacre Records erscheinen

Massacre Records freuen sich sehr zu verkünden, dass die schwedische Death Metal-Band MISERATION bei ihnen unterschrieben hat!

Die Band existiert seit 2006 und kann bis dato auf drei erfolgreiche Alben zurückblicken.
Nach Veröffentlichung ihres aktuellen Albums, „Tragedy Has Spoken“ (2012), legte die Band eine Schaffenspause ein  – aber nun melden sie sich voller Elan zurück!

Ihr kommendes Album wird voraussichtlich Ende April 2021 veröffentlicht werden.

MISERATION dazu:

Wir freuen uns, dass wir einen Plattenvertrag bei Massacre Records unterschrieben haben! Nach einigen Jahren der Stille, können wir es kaum erwarten, dieses Biest von einem Album zu veröffentlichen. Auch wenn es sich abgedroschen anhört, fühlt es sich wie unser bis dato stärkstes Album an!

Quellenangabe: Massacre Records
Photo Credit: Patric Ullaeus

Share.

About Author

Funkender sich als Chefredakteur bemühender Metalverrückter. Passion und Leidenschaft wurden fusioniert in der Verwirklichung dieses Magazins.

Comments are closed.