MORPHIUM – Neues Album im März 2021

morphium - the fall - album cover

MORPHIUM ziehen euch runter mit ihrem neuen Album „The Fall“ welches im März 2021 via Art Gates Records erscheinen wird

Die Spanier MORPHIUM haben Details für lang erwartetes, neues Album „The Fall“ enthüllt, welches im im März 2021 erscheinend wird. Die Band erneuerte ihre Besetzung für dieses neue Album und erreichte neue Dimensionen im Sound. Ihr könnt euch das erstaunliche und bereits veröffentlichte Video zu „Everybody is Dead in This House“ hierzu bereits ansehen.

Mit den Worten von Alex Bace (Gesang):

„Wir haben dieses Werk mit Verspätung veröffentlicht, aber es ist endlich Wirklichkeit! „The Fall“ wird die Dunkelheit um uns herum verdicken, es ist die größte Darstellung des Giftes, das wir in uns tragen“.

morphium - the fall - album cover

Tracklist

01. Dance Of Flies
02. The Truth
03. Parasite
04. Everybody Is Dead In This House
05. Burn My Skyn
06. Insorcism
07. Blacksoul
08. My Apocalypse
09. Something Dead Inside
10. Past
11. Tired
12. The Fall

Quellenangabe: Art Gates Records

Share.

About Author

Funkender sich als Chefredakteur bemühender Metalverrückter. Passion und Leidenschaft wurden fusioniert in der Verwirklichung dieses Magazins.

Comments are closed.