MOTORJESUS veröffentlichen erste Single

0

MOTORJESUS veröffentlichen erste Single

motorjesus - deadrising - video

MOTORJESUS veröffentlichen erste Single des nächsten Albums – „Hellbreaker“ erscheint am 09. April via AFM Records

MOTORJESUS spielen traditionellen Heavy Metal & dreckigen Rock’n’Roll kombiniert in ihrer eigenen speziellen High-Octane Mischung. Die Band ist seit Anfang der 2000er Jahre live sehr aktiv und spielte bereits Touren mit Bands wie Motörhead, Anthrax, Der W, Prong uvm. Auch auf Festivals wie dem Summer Breeze oder dem Rock Hard Festival durften die „Motorjupps“ schon gastieren.

Mit ihrem letzten regulären Studioalbum „Race to Resurrection“ von 2018 konnten MOTORJESUS den höchsten Charteinstieg der Bandgeschichte verbuchen. Die Platte stieg auf Platz 42 der deutschen Media Control Charts ein. Daraufhin folgten viele Festivals und eine eigene Headliner-Tour, sowie eine Support-Tour für die Schweden-Rocker Mustasch Ende 2019. Anschließend wurde im Februar 2020 das erste Live Album „Live Resurrection“ veröffentlicht.

Nun veröffentlichen die Heavy-Rocker mit „Dead Rising“ eine erste starke Duftmarke des anstehenden Albums „Hellbreaker“, welches am 09.04.2021 erscheinen soll. Der Videoclip zur neuen Single ist hier zu sehen:

motorjesus - hellbreaker - album cover

Tracklist

01. Drive Through Fire
02. Battlezone
03. Hellbreaker
04. Beyond The Grave
05. Dead Rising
06. Car Wars
07. Firebreather
08. Lawgiver
09. Black Hole Overload
10. Back To The Bullet
11. The Outrun

Quellenangabe: AFM Records

Share.

About Author

Funkender sich als Chefredakteur bemühender Metalverrückter. Passion und Leidenschaft wurden fusioniert in der Verwirklichung dieses Magazins.

Comments are closed.