PARADOX – Veröffentlichen erste Single und Video

PARADOX – Veröffentlichen erste Single und Video

paradox - Heresy II - End of a Legend - album cover

PARADOX – Veröffentlichen erste Single und Video – „Heresy II – End of a Legend“ erscheint am 24. September via AFM Records

Es ist vollbracht, fünf Jahre nach dem Album Pangea“ (2016) steht die deutsche Thrash Legende PARADOX neuerlich auf der Matte um am 24. September 2021 über AFM-Records ihr neues Album „Heresy II – End of a Legend“ auf die Menschheit loszulassen.

Das Storykonzept und die Texte wurden von PETER VOGT geschrieben, der auch für die Texte des Debütalbums „Product Of Imagination“ (1987) und HERESY (1989) verantwortlich war.

Wie klingt es?  Es ist 100% PARADOX!
Mit 75 Minuten Spielzeit ist es eigentlich fast ein Doppelalbum, aber man musste ja auch 5 Jahre auf eine neue Platte warten. Zur Einstimmung hat die Band den ersten Appetizer in Form vom Song „Priestly Vows“ ins Netz gestellt, welchen ihr euch hier zu Gemüte führen könnt:

paradox - Heresy II - End of a Legend - album cover

Tracklist

01. Escape from the Burning
02. Mountains and Caves
03. The Visitors
04. Children of a Virgin
05. Journey into Fear
06. Burying a Treasure
07. A Meeting of Minds
08. Priestly Vows
09. Unholy Conspiracy
10. A Man of Sorrow (Prologue)
11. A Man of Sorrow
12. The Great Denial
13. End of a Legend

Quellenangabe: Band

Roberthttps://www.metalunderground.at
Funkender sich als Chefredakteur bemühender Metalverrückter. Passion und Leidenschaft wurden fusioniert in der Verwirklichung dieses Magazins.