SARKE – Kündigen neues Album an

SARKE – Kündigen neues Album an

sarke - Allsighr - album cover

SARKE – kündigen neues Album „Allsighr“ im November via Soulseller Records an

Die norwegischen Extrem-Metaller SARKE kündigen ihr lang erwartetes siebtes Album mit dem Titel „Allsighr“ an!

Das Album wird am 5. November 2021 weltweit über Soulseller Records veröffentlicht. Es wurde von Børge Finstad und Kevin Kleiven in den Top Room Studios aufgenommen, von Lars Erik Westby bei H-10 Productions gemischt und von Thomas Eberger bei Stockholm Mastering gemastert. Das Artwork wurde von Kjell Åge Meland entworfen.

SARKE setzen weiterhin auf ihren ungewöhnlichen Mix aus 70er Rock, 80er Speed Metal und 90er Black Metal. Das Ergebnis ist ein Album voller heavy-rockigem und groovigem Metal, ohne dabei die einzigartigen psychedelischen, doomigen und verweilenden Passagen zu vergessen.

Ein Monster von einem Album von einem Biest von einem Line-Up!

Die Vorbestellungen für verschiedene CD- und Vinyl-Formate werden Anfang September beginnen.

 

sarke - Allsighr - album cover

Tracklist

01. Bleak Reflections
02. Grim Awakening
03. Funeral Fire
04. Allsighr
05. Beheading Of The Circus Director
06. Through The Thorns
07. Glacial Casket
08. Sleep In Fear
09. The Reverberation of The Lost
10. Imprisoned

 

Quellenangabe: Sure Shot Worx

Roberthttps://www.metalunderground.at
Funkender sich als Chefredakteur bemühender Metalverrückter. Passion und Leidenschaft wurden fusioniert in der Verwirklichung dieses Magazins.