STRIGOI – präsentieren 8-Bit-Video!

Strigoi - bandphoto 2020
Photo Credit: Jake Mackintosh

STRIGOI – präsentieren Fan-erschaffenes 8-Bit-Video zu ‚Carved Into The Skin‘, arbeiten an zweitem Album!

Aus finsterem Nihilismus und cinematischer Größe entstand STRIGOI – eine alles niederschmetternde Kollaboration von PARADISE LOSTs Greg Mackintosh mit dem früheren EXTREME NOISE TERROR und VALLENFYRE Bassisten Chris Casket, die letztes Jahr ein Old School Death Metal Biest auf die Menschheit losließen. »Abandon All Faith« wurde im November 2019 veröffentlicht und Extreme Metal Fans dürfen sich freuen, dass die Band nun verkündete, aktuell an ihrem nächsten Album zu arbeiten.

Um die Zeit ein wenig zu vertreiben, haben STRIGOI heute ein kleines 8-Bit-Video zu ‚Carved Into The Skin‘ veröffentlicht, das von ihrem Fan Vladimir Chaplinsky kreiert wurde und hier zu finden ist:

„Wir wollten diese von einem Fan erschaffene 8-Bit-Version von ‚Carved Into The Skin‘ mit euch teilen. Wer hätte gedacht, dass fieser Death Doom sich auf diese Art und Weise so flott anhört, jetzt brauchen wir eigentlich nur noch ein ‚Abandon All Faith‘ Videospiel dazu. Großen Dank an Vladimir Chaplinsky für diese Version.“

– Greg und Chris

Seht das offizielle Video zu ‚Carved Into The Skin‘https://youtu.be/2FAwZKQbJnE

Holt euch »Abandon All Faith« hier: https://nblast.de/Strigoi-AbandonFaith

Quellenangabe: Nuclear Blast Records
Photo Credit: Jake Mackintosh

Share.

About Author

Funkender sich als Chefredakteur bemühender Metalverrückter. Passion und Leidenschaft wurden fusioniert in der Verwirklichung dieses Magazins.

Comments are closed.