UR DRAUGR – WITH HUNGER UNDYING

Band: UR DRAUGR
Titel: WITH HUNGER UNDYING
Label: Aeternitas Tenebrarum Musicae Fundamentum
VÖ: 2015
Genre: Blackend Death Metal
Bewertung: 1/5
Written by: Mayhemer

Zuallererst: Da es mehrere Veröffentlichungstermine im Netz zu finden gibt, gilt es für jeden selbst herauszufinden, ob es das Album bereits gibt. Klar ist, dass es auf dem australischen Markt bereits existiert. In Europa stehen Dezember 2015 oder Jänner 2016 zur Auswahl. Die Band an sich existiert seit 2014. Und die Jungs waren fleißig. Sehr sogar, denn bereits Anfang 2015 erschien deren gefeierte EP „The Wretched Ascetic“ und nun halte ich die neue Platte bzw. deren Full – Lenght Debut “ With Hunger Undying“ in Händen.  Also, nehmen wir uns das Werk mal genauer zur Brust. Was wird mich da wohl erwarten. Gleich mal vorweg: Ich vergebe keinen Exotenbonus.

 

UR DRAUGR hält, was der Name, das Cover und der Schriftzug verspricht. Untergrundlärm, schlechte Produktion, Hass, brutale Lyrics, Geschrei, Gegröle und Rebellion. An sich ja nix schlechtes. Ist halt grundsätzlich Mucke zum Abreagieren und mitschreien. Für den gediegenen und anspruchsvollen Hörer sicher nichts! Überhaupt nichts! Aber auch der Underground Liebhaber wird sich hier schwer tun, denn aufgrund der schlechten Produktion gepaart mit miesen Arrangements und einer teilweise zu lauten und auch verstimmten Leadgitarre stellt „With Hunger Undying“ ein weiteres 08/15 – Werk dar, dass in den Plattensammlungen der Metalheads dieser Erde nichts zu suchen hat.

Tracklist:

01.Fertile Crescent
02.Seeds Sown in Famine
03.Rise of the Thaumaturge
04.Solace Within Torpor
05.Augur Incarnate (Distended Crown)
06.Cult of the Greatwurm
07.Lethe Drinker
08.With Hunger Undying

Besetzung:

Drew Griffiths-Bass, Guitars, Vocals
Maelstrom-Drums
Dean Lockhart-Guitars

Ur Draugr @ Facebook

Ur Draugr @ Bandcamp

Dr. Maze Pain
Dr. Maze Painhttps://www.metalunderground.at
Metaller seit über 25 Jahren! Metaller in 25 Jahren! Ich bin verloren in der Musik. Egal ob beim Hören oder wenn ich selbst Musik mit meinen Bands namens SCARGOD, SHADOWS GREY und Under The Bloodred Sun mache. Nur meine Familie hat noch Vorrang. Rock on

Related Articles

- Advertisement -spot_img

Latest Articles