CREMATORY präsentieren Musikvideo

CREMATORY präsentieren Musikvideo zu erster Single aus kommenden Studioalbum „Destination“!

cover artwork crematory destination

In den mehr als drei Jahrzehnten ihres Bestehens haben CREMATORY Trends kommen und gehen sehen, sind sich dabei immer selbst treu geblieben, und gehören bis heute zu den einflussreichsten Gothic Metal Pionieren aus Deutschland. Nach ihrem letzten Studioalbum „Inglorious Darkness“ (2022), hat die Band heute eine brandneue Single veröffentlicht, den Titeltrack ihres kommenden Albums „Destination“, das am 2. Mai über ROAR erscheinen soll

„Es ist ein wirklich harter Song, hat aber gleichzeitig einen eingängigen Refrain, der sich direkt in den Gehörgang bohrt und nicht mehr loslässt“

, kommentiert die Band.

„Dieser Song wird auch der Opener der Tour im Mai zum „Destination“-Album sein. Ein großer Schlag ins Gesicht mit einem großartigen Refrain!“

„Destination“ läuft ab sofort bei allen Streaming-Diensten unter:
https://crematory.rpm.link/destinsinglePR

Das neue CREMATORY Musikvideo seht ihr hier:

Das bereits 17. Studioalbum von CREMATORY verspricht schon jetzt ein neuer Klassiker auf neuem und höchsten Level der Band zu werden! „Destination“ vereint buchstäblich alle Stärken und Phasen der Gothic-Metal-Pioniere, kehrt stellenweise zu ihren Melodic Death Metal-Wurzeln zurück, taucht erneut tief in die Gothic-Welt ein, überrascht aber auch die Zuhörer. Das Album soll eine triumphale Rückkehr in die Vergangenheit markieren, kombiniert mit den Stärken der Gegenwart.

„Das neue Studioalbum ‚Destination‘ ist ein genialer Mix aus 90er Gothic Metal Zeiten wie ‚Illusions‘, kombiniert mit harten Melodic Death Metal Hymnen wie ‚Act Seven‘ und modernen elektronischen Songs mit deutschen Texten im Stil von ‚Revolution‘. Mehr geht nicht“

, verriet uns Schlagzeuger Markus Jüllich kürzlich und ergänzte:

„Mit ‚Destination‘ wird der neue Standard der modernen Melodic Gothic Metal Ära bestimmt! Beim Vorgängeralbum ‚Inglorious Darkness‘ hat Felix zum Auftakt wieder alle Songs alleine gesungen und nun ist uns mit ‚Destination‘ eine perfekte Punktlandung gelungen!“

In den kommenden Wochen sollen viele weitere neue Albumdetails folgen, eines ist jedoch schon jetzt klar: CREMATORY sind hochmotiviert, erhöhen den Einsatz und haben auch nach 34 Jahren erfolgreicher Bandgeschichte definitiv noch einiges zu sagen!

Sichere dir “Destination” noch heute hier vor: https://crematory.rpm.link/destialbumpr

cover artwork crematory destination

Tracklist

01. Destination
02. The Future Is A Lonely Place
03. Welt Aus Glas
04. My Girlfriend’s Girlfriend
05. After Isolation
06. My Own Private God
07. Days Without Sun
08. Deep In The Silence
09. Banished Forever
10. Ashes Of Despair
11. Toxic Touch
12. Das Letzte Ticket

 

Quellenangabe: All Noir
Photo Credit: Ingo Spörl

Robert
Roberthttps://www.metalunderground.at
Soldat unter dem Motto morituri te salutant sich als Chefredakteur bemühender Metalverrückter. Passion und Leidenschaft wurden fusioniert in der Verwirklichung dieses Magazins.

Related Articles

- Advertisement -spot_img

Latest Articles