We Want You For Metal Underground Webzine Austria

We Want You For Metal Underground Webzine Austria

Metal in allen Sparten ist deines? Du willst intensiv in der Szene mitarbeiten?

Dann bewirb dich bei uns unter robert@metalunderground.at

Was wir von dir erwarten?
Heiße Liebe zum Metal – gerne mit sehr ausgeprägten Vorlieben für bestimmte Genres. Wenn du außer einem fundierten Grundwissen in Sachen Metal und über keine Erfahrungen in Sachen Musik-Journalismus hast, ist dies für uns kein Problem. Eigenschaften wie Zuverlässigkeit, Engagement, Humor und was man sonst so braucht für eine gute Teamarbeit ist bei uns oberstes Gebot.

Was wir dir bieten können:
Wir sind ein nicht kommerzielles Webzine und können selbstredend kein Gehalt zahlen, da es sich ja um die Freude an der Musik geht und dies einfach für jeden von uns ein ernstes Hobby ist.
Dafür bieten wir dir legalen Zugang zu noch unveröffentlichten Alben, freien Eintritt zu Konzerten und Festivals, die Möglichkeit, deine Idole zum Interview zu treffen und natürlich eine breite Leserschaft, die du mit deinen Texten erreichen kannst.

https://www.metalunderground.at

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
Robert
Roberthttps://www.metalunderground.at
Soldat unter dem Motto morituri te salutant sich als Chefredakteur bemühender Metalverrückter. Passion und Leidenschaft wurden fusioniert in der Verwirklichung dieses Magazins.

Related Articles

- Advertisement -spot_img

Latest Articles