Krisiun – Scourge of the Enthroned

krisiun-scourge-of-the-enthroned-album-cover

Band: Krisiun
Titel: Scourge of the Enthroned
Label: Century Media
VÖ: 07/09/2018
Genre: Death Metal
Bewertung: 4/5

Die Brasilianer im Dreigestirn von Krisiun brauchen in Mettl-Kreisen nicht breit vorgestellt werden.

Auch auf ihrem neuen Langeisen Scourge of the Enthroned, Nummer elf der Karriere, machen die Herren das, was sie am besten können: traditionellen Death Metal mit ’ner amtlichen Groove und Thrash-Kante. Feine Melodien oder gar Hooks sind ihre Sache nicht, so gibt es wie immer gepflegt eins in die Kauleiste.

Todesmettl besingt nun  mal nicht Flieder und Sonnenschein, es geht, um Nicole böse zu zitieren, um ein bißchen Krieg. Wurde hier wie zu erwarten gekonnt umgesetzt. Ich empfehle, die knapp vierzig Minuten bei amtlicher Lautstärke zu hören, und schon ist das Gehirn schön freigeföhnt von des Alltags Wahnsinn.

Tracklist

01. Scourge of the Enthroned
02. Demonic III
03. Devouring Faith
04. Slay the Prophet

05. A Thousand Graves
06. Electricide
07. Abysmal Misery (Foretold Destiny)
08. Whirlwind of Immortality

Besetzung

Alex Camargo – vocals / bass
Moyses Kolesne – guitar
Max Kolesne – drums

Internet
Share.

About Author

Headbanger and bedhanger.

Comments are closed.