Magrudergrind – II

Band: Magrudergrind
Titel: II
Label: Relapse Records
VÖ: 12. Februar 2016
Genre: Grindcore/Punk
Bewertung: 5/5
Written by: Lazer

Einige Zeit ist es sehr sehr still geworden um Magrudergrind. Nun melden sich die drei Amerikaner aber eindrucksvoll zurück.

Seit ihrer Gründung 2002 haben sie auf unzähligen Shows rund um die Welt und auf ihren bisherigen wenigen Outputs gezeigt, wie man Grindcore/Noisecore/Punk/Hardcore miteinander vereint.

„II“ ist ein kräfitges Lebenszeichen und sollte der Grindwelt sagen: „Wir sind zurück“ – denn genau so hört sich der Longplayer an. Mitten in die Fresse gibt hier nämlich jeder einzelne der 15 Tracks – mal etwas länger, mal etwas kürzer.

Am Ende des Tages bleibt aber nicht viel übrig – denn „II“ zerstört so ziemlich ALLES. Die Songs sind unheimlich kraftvoll und strotzen nur so vor Power. Magrudergrind brechen mit „II“ so fast jeden Knochen und zermahlen alles was sich in deren Weg stellt. Gekonnt vereinen sie diverse extreme Genres miteinander ohne aber gekünstelt oder zu steril zu wirken.

Mein Fazit: Magrudergrind melden sich nach über sechs Jahren mit „II“ absolut grandios zurück auf der Bühne der ganz Großen. „II“ ist ein Feuerwerk extremer Genreneinflüsse in seiner meist ursprünglichen Form. Für Grindcorefans ein absolutes „must have“!

Tracklist:

01. Imperium In Imperio
02. Divine Dictation
03. The Opportunist
04. Relentless Hatred
05. Sacrificial Hire
06. War For Resources
07. Black Banner
08. Hara-Kiri
09. Stale Affairs
10. Regressive Agenda
11. Incarceration State
12. Unite 731
13. Icaro
14. Husayni-Handschar
15. Pharmacide

Besetzung:

Avi Kulawy – Vocals
R.J. Ober – Guitars
Casey Moore – Drums

Internet:

Magrudergrind Website

Magrudergrind @ Facebook

Lazer
Lazerhttps://www.metalunderground.at
It's not about Satan, it's about Pussy and Poop. In Grind we trust!

Related Articles

- Advertisement -spot_img

Latest Articles