Sacro Ordine – Heavy Metal Thunderpicking

Sacro Ordine – Heavy Metal Thunderpicking

Band: Sacro Ordine
Titel: Heavy Metal Thunderpicking
Label: Sliptrick Records
VÖ: 10/04/2018
Genre: Heavy Metal
Bewertung: 3/5
Written by: Lex

sacro-ordine-heavy-metal-thunderpicking-album-artworkSacro Ordine beziehungsweise in vollem Namen auch Sacro Ordine Dei Cavalieri Di Parsifal haben sich  in den 2000ern begründet. Sie wollen es wohl  noch mal wissen, und bescheren der Welt eine weitere nett gemachte, aber nicht weiter Aufsehen erregende Platte semiprofessionellen klassischen Stahls.

Dass die Jungs mit viel Spaß bei der Sache vorgehen, hört man dem Album jederzeit an, weshalb mir die Scheibe letzten Endes doch immerhin drei Punkte wert ist. Trotzdem haben wir das alles schon so oft besser gehört, dass „Heavy Metal Thunderpicking“ hoffnungslos unter den zahlreichen besseren Veröffentlichungen untergehen wird.

Live würde ich wohlwollend in den hinteren Reihen stehen, lächeln, und braven Höflichkeitsapplaus geben.

Tracklist:

01. Intro
02. Ace Of Clubs
03. Fate’s Embrance
04. Earthshaker
05. Tears Of Light
06. Four Kings
07. Endless Worm
08. Stripes On The Sand
09. The Blood Of Your Roots

Besetzung:

Paolo Fumi (Vocals)
Carlo Venuti (Guitars)
Claudio „the Reaper“ (Bass)
Davide Olivieri (Guitars)
Luca Komavli (Drums)

Internet:

Sacro Ordine @ Facebook

Lex J.Oven
Lex J.Ovenhttps://www.metalunderground.at
Heavy Metal is not dead - your taste of music is

Related Articles

- Advertisement -spot_img

Latest Articles