Three Trapped Tigers – Silent Earthling

Band: Three Trapped Tigers
Titel: Silent Earthling
Label: Superball Music
VÖ: 04.04.16
Genre: Noise, Prog, Electro
Bewertung: ohne Bewertung
Written by: Totti

Was haben THREE TRAPPED TIGERS mit www.metalunderground.at zu tun?
Das frage ich mich auch…

Weder Metal noch Rock, einfach nur Electro / Noise und hier und da Ausflüge in alternative Lager wobei aber der Krach eindeutig im Vordergrund steht.

Gibt Menschen, denen das richtig gefällt, vielleicht sogar richtig gut gefällt. Aber mir als Tellerrandgucker gibt das überhaupt nix!

Instrumentaler Post-Rock?

Oh Nein! Was soll denn noch alles unter dem „Postrock-Banner“ verkauft werden?
Es dominieren Geräusche und seltsame Klänge die meiner Meinung überhaupt nix mit Rock zu tun haben! Auch nicht wirklich im weitesten Sinne…

Bewertung? Leider nein, leider gar nicht! Und ab dafür, fix verwerfen…

(Ohne Bewertung, hat überhaupt nichts, nicht im entferntesten mit rockender Musik zu tun!)

Tracklist:

01. Silent Earthling
02. Strebek
03. Kraken
04. Blimp
05. Engrams
06. Tekkers
07. Hemisphere
08. Rainbow Road
09. Elsewhere

Besetzung:

Matt Calvert (guit & keys)
Adam Betts (drums)
Tom Rogerson (keys)

Internet:

Three Trapped Tigers Website

Three Trapped Tigers @ Facebook

Lazer
Lazerhttps://www.metalunderground.at
It's not about Satan, it's about Pussy and Poop. In Grind we trust!

Related Articles

- Advertisement -spot_img

Latest Articles