Incontinence – Prey For Us

Band: Incontinence
Titel: Prey For Us
Label: Ultimate Massacre Records
VÖ: 15. Mai 2017
Genre: Death Metal
Bewertung: 4/5
Written by: Lazer

Incontinence - Prey For Us album artwork, Incontinence - Prey For Us album cover, Incontinence - Prey For Us cover artwork, Incontinence - Prey For Us cd coverIhr zweites Full Length Album „Prey For Us“ legen uns die Mannen von Incontinence nun auf den Ladentisch. Wir haben vorab mal reingehört in diese Todesplatte und sind geplättet. Via Ultimate Massacre Records veröffentlicht die Truppe aus Albany, New York einen zwar nur acht Track starken Rundling, der aber an Brutalität und Intensität keineswegs von schwachen Eltern ist.

„Prey For Us“ ist eine richtige Todeswalze. Und diese rollt und rollt…unaufhörlich…

Die Tracks scheinen nicht zu stoppen zu sein. Absolut düster und brutal präsentiert sich das Gesamtprodukt, das dezent an Nile erinnert. Nicht nur die abartig wuchtigen Double Bass Feldzüge (die an einen George Kollias erinnern), sondern auch stimmlich könnte auf „Prey For Us“ ein Karl Sanders oder ein Dallas Toler-Wade mitmischen. Allen Vergleichen zum Trotz – Incontinence sind nicht Nile und ihre Songs sind nicht kopiert oder abgekupfert. Incontinence’s Tracks besitzen definitiv ihre eigene Linie und entwickeln auch im Verlauf ihre eigene Dynamik. Wenngleich diese auch sehr düster und schroff rüberkommt. Aber genau das ist doch das, was wir als Death Metal Fans hören wollen – Brutalität, Sägen, Stampfen, Kill, Death, Murder,… Viking Pussies oder Happy-Peppi-Hipster-Metal Fans sind hier falsch. Hier wird geshreddert und gedroschen, gesägt und geschrien und gebrüllt.

Mein Fazit: Fickt dich dein Leben mal wieder extra hart, dann nimm dieses Album – denn es gibt durchaus Menschen, die sich über viel dünklere und tiefere Abgründe Gedanken machen.

Tracklist:

01. Inner Psychopath
02. The Outrage Machine
03. Capitalist Martyr
04. Phantom Heart
05. Escape To The Slaughter
06. Cryptofacist
07. Prey For Us
08. All That Never Was & All

Besetzung:

Dave Matthews – Vocals, Guitars
David Seacord – Vocals, Guitars
Eric Boyd – Bass
John Grassburner – Drums

Internet:

Incontinence @ Bandcamp

Incontinence @ Facebook

Lazer
Lazerhttps://www.metalunderground.at
It's not about Satan, it's about Pussy and Poop. In Grind we trust!

Related Articles

- Advertisement -spot_img

Latest Articles