HEAVY TEMPLE – Veröffentlichen neue Single

HEAVY TEMPLE veröffentlichen neue Single ‚House of Warship‘ vom kommenden Album „Garden of Heathens“!

HEAVY TEMPLE liefern mit ihrer eingängigen neuen Single „House of Warship“, die aus dem kommenden zweiten Album der psychedelischen Fast-Riser stammt, eine respektvolle Anspielung auf die Doom-Giganten CANDLEMASS. „Garden of Heathens“ soll am 12. April über Magnetic Eye Records veröffentlicht werden. Vorbestellungen sind möglich unter: http://lnk.spkr.media/heavy-temple-garden.

Der Track ‚House of Warship‘ kann jetzt hier gestreamt werden:

„Der Candlemass-Einfluss ist bei diesem Stück ziemlich offensichtlich, aber wir dachten auch an eine Mischung aus Flower Traveling Band und ‚Animal Magnetism‘-Ära der Scorpions“

, verrät Sängerin und Bassistin High Priestess Nighthawk.

„Die Lyrics von ‚House of Warship‘ handeln davon, belogen oder manipuliert zu werden, während man sich in etwas oder jemanden vergießt – und dem Selbsthass, der mit der Erkenntnis einhergeht, auf diese absichtliche Täuschung hereingefallen zu sein.“
Heavy Temple - Garden Of Heathens - album cover

Tracklist

01. Extreme Indifference to Life
02. Hiraeth
03. Divine Indiscretion
04. House of Warship
05. Snake Oil (and Other Remedies)
06. In the Garden of Heathens
07. Jesus Wept
08. Psychomanteum

 

Quellenangabe: All Noir
Photo Credit: Crystal Engel Mama Moon

Robert
Roberthttps://www.metalunderground.at
Soldat unter dem Motto morituri te salutant sich als Chefredakteur bemühender Metalverrückter. Passion und Leidenschaft wurden fusioniert in der Verwirklichung dieses Magazins.

Related Articles

- Advertisement -spot_img

Latest Articles