HOT KNIVES veröffentlichen neues Video

HOT KNIVES veröffentlichen neues Video

HOT KNIVES veröffentlichen neues Video zur Single „Static Bloom“ von ihrem Debütalbum „Making Love to Make Music to Make Love to“

Die New Yorker HOT KNIVES liefern uns mit der ersten Singleauskoppelung ihres selbst produzierten Debütalbums „Making Love to Make Music to Make Love to“ ein Must-Heard für alle Fans echter Rockmusik. Gegründet wurde das Trio bestehend aus Tom, Joe und Alex 2017. Was sofort bei dem Musikstil von HOT KNIVES auffällt, ist die psychedelische Note und ihre Authentizität. Ihre Songs sind keine massentauglichen Radiohits und das ist auch gut so.  

Nun veröffentlicht die junge Band  ein Video zu ihrer Single „Static Bloom“, das die Vorfreude auf Live-Konzerte in uns allen weckt und das Herz von alten Rockhadern und jungen Stoner-Rock-Fans höher schlagen lässt.

Making Love to Make Music to Make Love to

Tracklist

01. Metonia
02. Alhambra, Baby
03. How to Recognise Different Types of Trees
04. Cosmogony (Seed of Creation)
05. Judas Reigns
06. Static Bloom

Quellenangabe: Rola Music