JINJER – Erste offizielle DVD/BluRay

JINJER – Erste offizielle DVD/BluRay, Live in Los Angeles, für den 17. Mai via Napalm Records angekündigt

JINJER - Call Me A Symbol - live video

Erlebe JINJER Live in Los Angeles mit ihrem ersten offiziellen Live-Album auf DVD/BluRay!

JINJER sind zweifelsohne eine der heißesten und aufregendsten Bands im Modern Metal. Heute kündigt das Quartett aus der Ukraine seine erste offizielle Live DVD/BluRay an: Live in Los Angeles erscheint am 17. Mai via Napalm Records. Live in Los Angeles wurde am 22. Dezember 2022 im The Wiltern in Los Angeles, CA, USA gefilmt und steht nicht nur als ein Zeichen für das Ende der Pandemie, sondern auch für 15 Jahre Bandgeschichte!

Durch unerbittliche harte Arbeit, herausragendes Talent und pausenloses Touren gilt das Quartett aus der Ukraine zu Recht als einer der besten Live-Acts überhaupt, was sie vor einem weltweiten Millionenpublikum während zahlreicher ausverkaufter Headline-Tourneen und auf Festivals wie Hellfest, Rock am Ring, Graspop Metal Meeting, Download Festival und Rocklahoma USA, bewiesen haben. Jetzt bringen JINJER ihre packende Bühnenshow und mitreißende Energie direkt in die heimischen vier Wände. Zusammen mit der Ankündigung ihres neuen Werks Live in Los Angeles haben JINJER ein Live-Video zum Hit „Call Me A Symbol“ veröffentlicht. Der Song erschien erstmals auf dem letzten Studioalbum Wallflowers, 2021, mit dem sich JINJER weltweit hohe Chartplatzierungen sichern konnten.

JINJER zu Live in Los Angeles:

„Die ausverkaufte Show in Los Angeles am Ende unserer Tournee 2022 war der perfekte Zeitpunkt und Ort, um etwas Besonderes zu machen – so etwas wie eine lang erwartete DVD/Live-Album von JINJER! Die komplett ausverkaufte, legendäre Location, die verrückte Stimmung an der Westküste, und vor allem die Tatsache, dass die Band nach einer sechsmonatigen Tour rund um den Globus – von Europa nach Australien und zurück in die USA – mit voller Power auftrat, machten diesen Abend zu etwas ganz Besonderem. Für die Fans, die an diesem Abend im The Wiltern dabei waren, war es ein unvergessliches Konzert. Jetzt kann jeder einzelne JINJER-Fan auf der ganzen Welt ein tolles Set unserer größten Hits der Diskografie erleben und genießen. Live in Los Angeles ist nicht bloß eine DVD oder ein Live-Album, sondern feiert 15 Jahre JINJER, bevor wir uns dem nächsten Kapitel zuwenden…“

Schau dir das Live-Video zu „Call Me A Symbol“ HIER an:

Auf Live in Los Angeles strotzen Fan-Favoriten wie „Sit Stay Roll Over“, „Home Back“, „Call Me A Symbol“ oder das Karriere prägende „Pisces“ nur so voller Energie. Das Album enthält insgesamt 16 Songs und wird in verschiedenen, zum Teil streng limitierten, Formaten erhältlich sein. Als zusätzliches Extra erhält das Deluxe-Digipak neben einer DVD noch zwei weitere Songs („Wallflower“ & „Disclosure!“), welche 2023 während einer Show in Paris aufgenommen wurden.

JINJER präsentieren eine unglaublich eingängige und einzigartige Mischung aus Metalcore, Djent, Hardcore und Groove Metal und kombinieren diese mit progressiven Elementen. Die Livepräsenz von Frontfrau Tatiana Shmayluk lässt den Atem stocken, während heftig groovende Riffs und treibende Drums zu einem technischen Meisterwerk zusammenfinden, das rasiermesserscharf in den Gehörgang schneidet. Live in Los Angeles zeigt JINJER auf absolutem Weltklasse-Niveau. Dabei brechen sie mit ihrer ganz eigenen Herangehensweise alle Regeln und setzen neue Standards im Modern Metal!

Tracklist

01. Intro
02. Sit Stay Roll Over
03. Teacher, Teacher!
04. Copycat
05. Home Back
06. I Speak Astronomy
07. As I Boil Ice
08. Judgement (& Punishment)
09. Dead Hands Feel No Pain
10. Vortex
11. Who Is Gonna Be The One
12. Sleep Of The Righteous
13. Call Me A Symbol
14. Perennial
15. Pisces
16. On The Top

 

Sepultura - Celebrating Life Through Death – European Farewell Tour 2024

Celebrating Life Through Death – European Farewell Tour 2024
JINJER als Special Guest für Sepultura
mit Obituary (Main Support) & Jesus Piece (Opener)

30.10.2024 🇫🇷 – Paris / Zenith Paris
31.10.2024 🇩🇪 – Offenbach am Main / Stadthalle
01.11.2024 🇩🇪 – Hamburg / Edel Optics Arena
02.11.2024 🇩🇪 – Köln / Palladium
03.11.2024 🇳🇱 – Den Bosch / The Rock Circus
05.11.2024 🇧🇪 – Brüssel / Ancienne Belgique
06.11.2024 🇱🇺 – Esch-Sur-Alzette / Rockhal
08.11.2024 🇬🇧 – Manchester / Manchester Academy
09.11.2024 🇮🇪 – Dublin / Olympia Theatre
10.11.2024 🇮🇪 – Belfast / The Telegraph Building
11.11.2024 🇬🇧 – Glasgow / Barrowland Ballroom
12.11.2024 🇬🇧 – London / Hammersmith Apollo
14.11.2024 🇨🇭– Zürich / The Hall
15.11.2024 🇩🇪 – Ludwigsburg / MHP Arena
16.11.2024 🇩🇪 – München / Zenith
17.11.2024 🇭🇺 – Budapest / Barba Negra Red Stage
19.11.2024 🇩🇪 – Leipzig / Haus Auensee
20.11.2024 🇦🇹 – Wien / Gasometer
21.11.2024 🇵🇱 – Katowice / Spodek
22.11.2024 🇩🇪 – Berlin / Columbiahalle
23.11.2024 🇨🇿 – Prag / O2 Universum

 

Quellenangabe: Napalm Records
Photo Credit: Lina Glasir

Robert
Roberthttps://www.metalunderground.at
Soldat unter dem Motto morituri te salutant sich als Chefredakteur bemühender Metalverrückter. Passion und Leidenschaft wurden fusioniert in der Verwirklichung dieses Magazins.

Related Articles

- Advertisement -spot_img

Latest Articles