TOMORROW’S RAIN – Veröffentlichen Video

TOMORROW’S RAIN veröffentlicht das VIDEO zu „Roads“ – aus dem kommenden Album „Ovdan“, das am 19. April über AOP Records erscheint

Tomorrows Rain - Roads - musicvideo

Als ersten Vorgeschmack auf das kommende Album ist der 8-minütige Song feat. Tony Wakeford von Sol Invictus (ex. Death In June/Crisis) und Andreas Vingback von Dark Funeral.

„Ich denke, ‚Roads‘ ist der Song, den ich jemandem vorspielen würde, der wissen will, worum es bei uns geht, er enthält verschiedene Elemente aus unterschiedlichen musikalischen Welten und die Mischung bringt etwas Einzigartiges auf den Tisch, es ist, wer wir in 8 Minuten sind, wenn du neugierig bist“

Yishai Sweartz

TOMORROW’S RAIN aus Tel Aviv kehren mit ihrem zweiten Studioalbum „Ovdan“ zurück, das am 19. April 2024 über AOP Records erscheinen wird. „Ovdan“ ist das hebräische Wort für „Verlust“, es war fast das Ende von allem…

Im Jahr 2020 traten TOMORROW’S RAIN mit dem Debütalbum „Hollow“ in die weltweite Szene ein. Das Album fasste die vorangegangenen Jahre der Band in der Underground-Szene zusammen, in denen sie 4 Jahre lang an den Songs schrieben und Shows mit Acts wie Paradise Lost, Kreator, Swallow The Sun und Tribulation als Vorband spielten.

„Hollow“ war ein besonderes Debüt, das sowohl auf Englisch als auch auf Hebräisch veröffentlicht wurde und bei dem viele der Band nahestehende Künstler als Gäste auftraten, unter anderem Mitglieder von My Dying Bride, Moonspell, Rotting Christ, Septicflesh, Paradise Lost, Orphaned Land und Arch Enemy.

„Ovdan“ ist das zweite Kapitel in TOMORROW’S RAINs einzigartiger Reise, das Material verschiebt die Grenzen weiter, behält aber den Geist der Band bei. Mit Mitgliedern von: Mayhem (Attila Csihar), King Diamond/Mercyful Fate (Michael Denner), Sisters Of Mercy (Ben Christo), Sol Invictus/Death In June (Tony Wakeford), Dark Funeral (Andreas Vingback), Unanimated (Mickael Broberg), Depressive Age (Jan Lubitzki) und Anja Huwe (Xmal Deutschland).

„Wir gehen weiter auf unserer Reise, der Hauptunterschied zu „Hollow“ ist, dass dieses Album in 2 Jahren geschrieben wurde, während „Hollow“ mehr oder weniger 14 Jahre lang mit vielen Besetzungswechseln geschrieben wurde, das lässt „Ovdan“ anders klingen, ich glaube, dass wir mit jedem Album etwas Frisches auf den Tisch bringen müssen, da ich uns als Künstler und nicht als Entertainer sehe, ich ziehe es vor, David Bowie zu „sein“, als sagen wir Motorhead, uns selbst zu erforschen ist der Grund für die ganze Idee und die Art, wie ich Kunst im Allgemeinen sehe“,

erklärte der Sänger der Band, Yishai Sweartz.

Tracklist

01. Roads
02. Sunrise
03. Muaka
04. Room 124
05. I skuggornas grav
06. Burning times
07. Turn Around
08. Convalescence
09. Rainbow
10. Intensive Care Unit
11. Turn Around (gothic rock version)

 

Quellenangabe: Sure Shot Worx
Photo Credit: Anne Catherine Swallow

Robert
Roberthttps://www.metalunderground.at
Soldat unter dem Motto morituri te salutant sich als Chefredakteur bemühender Metalverrückter. Passion und Leidenschaft wurden fusioniert in der Verwirklichung dieses Magazins.

Related Articles

- Advertisement -spot_img

Latest Articles