KICKIN VALENTINA – Veröffentlichen neues Album

KICKIN VALENTINA – Veröffentlichen neues Album – “Star Spangled Fist Fight” erscheint am 19. April via Mighty Music

Im April 2024 wird die Welt ein bisschen weniger beschissen sein, denn dann veröffentlichen KICKIN VALENTINA ihr viertes Album mit dem Titel „Star Spangled Fist Fight“. Zehn Kugeln lauten, unverblümten Rock’n’Rolls werden abgefeuert und zielen auf die Herzen und Halsadern aller Hardrock-Fans mit einem Sleaze-Rock-Fallout. Und mit einer fast zynischen Präzision hauen die vier Jungs von Kickin Valentina jeden einzelnen von uns mit eingängigen Refrains, unanständig starken Riffs und einem sexy Rhythmus-Groove, der fast schon pornografisch ist, um.

Produziert wurde das Album einmal mehr von Andy Reilly (UFO, Bruce Dickinson, Cradle of Filth) bei Muse Productions in Atlanta, gemastert von Joel Wanasek.

„Es ist viel zu lange her seit unserem letzten Album, und wir freuen uns sehr auf „Star Spangled Fist Fight““

, sagt Bassist Chris Taylor.

„Ich weiß, dass jede Band das sagt, aber ich denke, dass dies unser bisher bestes Album ist. Es schien einfach alles zu passen, als wir es geschrieben haben“.

Kickin Valentina spielen auch 2024 noch den sprichwörtlich lauten, unapologetischen Rock’n’Roll, während die Band in das zweite Jahrzehnt ihres Bestehens eintritt. Nur dass „Star Spangled Fist Fight“ noch ein bisschen lauter und noch ein bisschen unapologetischer ist.

„Star Spangled Fist Fight“ wird am 19. April 2024 als LP (schwarzes Vinyl, limitiert auf 500 Exemplare), Digipack-CD und digital über Mighty Music veröffentlicht. Vorbestellungen sind hier möglich.

Die erste Single aus dem Album mit dem Titel „Takin A Ride“ wird am Freitag dieser Woche veröffentlicht. Sie kann hier vorbestellt werden.

Tracklist

01. Gettin Off
02. Dirty Rhythm
03. Fire Back
04. Man On A Mission
05. Turn Me Lose
06. Died Laughing
07. Takin A Ride
08. Amsterdam
09. Ride Or Die
10. Star Spangled Fist Fight

 

Quellenangabe: Mighty Music
Photo Credit: John Mortensson

Robert
Roberthttps://www.metalunderground.at
Soldat unter dem Motto morituri te salutant sich als Chefredakteur bemühender Metalverrückter. Passion und Leidenschaft wurden fusioniert in der Verwirklichung dieses Magazins.

Related Articles

- Advertisement -spot_img

Latest Articles