MARKO HIETALA & TARJA TURUNEN veröffentlichen Single

MARKO HIETALA & TARJA TURUNEN – Vereinen sich für die Duett Single „Lef On Mars“ – Video zur Single veröffentlicht

MARKO HIETALA - TARJA TURUNEN - band - photo 2024
Photo Credit: Eva Cuenca

Erlebe die himmlischen Harmonien zweier ikonischer Stimmen, wenn Marko Hietala und Tarja Turunen sich zu einem faszinierenden Duett vereinen, wie es noch nie zuvor da war!

Begib dich auf eine Reise durch Raum und Zeit mit „Left On Mars“, einer fesselnden Single und dem dazugehörigen Video, das die Grenzen von Genre und Vorstellungskraft überschreitet. Inspiriert von einer Geschichte über Liebe und Sehnsucht, kombiniert diese ätherische Ballade Markos gefühlvolle Texte und kraftvolle Riffs mit Tarjas eindringlich-schönem Gesang und schafft so eine Symphonie, die tief in der Seele nachhallt.

Marko Hietala über den Song:

„Ein Liebeslied an meine Frau, das am Ende zwei alte Freunde zusammenführt. Selbst wenn der Song selbst scheiße wäre, würde ich mich über das Ergebnis freuen!“

Markos Gitarrist und Albumproduzent Tuomas Wäinölä erinnert sich, wie er den Song zum ersten Mal in Markos Wohnung in Kuopio hörte:

„Es war sofort ein starker Song. Ich glaube, Marko hatte auch von Anfang an die Idee, dass es ein Duett sein sollte. Danach ging es nur noch darum, ihn zu schleifen und gut zu demonstrieren. Der lustige Teil war, den Song auf einem USB-Stick in die Schweiz zu bringen, wie richtige Agenten! Wir hatten dieses geheime Treffen, als wir mit Tarja einen Gig im Freien in Pratteln hatten, wo wir beide unsere eigenen Sets spielten. Und ja, es war toll, sie zusammen auf der Bühne zu sehen und endlich wieder die gleiche Melodie zu singen!“

Vom ersten Funken der Inspiration bis zur letzten Note strahlt jeder Moment von „Left On Mars“ Leidenschaft und Kreativität aus. Markos beschwörende Erzählungen bilden die Bühne für Tarjas bezaubernde Performance, die eine kosmische Verbindung herstellt, die die Zuhörer in eine Welt jenseits der Vorstellungskraft entführt.

Quellenangabe: Nuclear Blast Records
Photo Credit: Eva Cuenca

Robert
Roberthttps://www.metalunderground.at
Soldat unter dem Motto morituri te salutant sich als Chefredakteur bemühender Metalverrückter. Passion und Leidenschaft wurden fusioniert in der Verwirklichung dieses Magazins.

Related Articles

- Advertisement -spot_img

Latest Articles